Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frustziggi? Nehme doch lieber ne Antifrustente.![]()
So, wieder zuhause. Herrje, ist ja arschkalt draußen, kann das sein? Irgendwas um die minus 5 Grad zeigt man Thermometer. Und draußen schmeckt die Kippe nicht. Komme dann doch lieber zu euch *sfg*
Ist aber gar keiner hier, oder? Ist gleich 17 Uhr, wollte es mir hier gemütlich machen und hatte auch eine Flasche Tomintoul mitgebracht und ein paar Clubmaster. Niemand Interesse?
Gruß,
Photon
aber hallo,
das isn raucherzimmer hier, nix mit knabbern und so.
peter
Ui *freu* Na dann rauch' mal Deinen Stinkertabak, ich genieße mein edles Aroma feinster Vanillehehe - ich wohne hier - also ist immer jemand da ^^
Ich bleib`beim Krauser - aber danke!
*paff*
smile
So, wieder zuhause. Herrje, ist ja arschkalt draußen, kann das sein? Irgendwas um die minus 5 Grad zeigt man Thermometer. Und draußen schmeckt die Kippe nicht. Komme dann doch lieber zu euch *sfg*
Ist aber gar keiner hier, oder? Ist gleich 17 Uhr, wollte es mir hier gemütlich machen und hatte auch eine Flasche Tomintoul mitgebracht und ein paar Clubmaster. Niemand Interesse?![]()
Ui *freu* Na dann rauch' mal Deinen Stinkertabak, ich genieße mein edles Aroma feinster VanilleAllemal besser als provokativ hilflose Röcheln neben mir zu hören, dass ein "dem Tode naher" Nichtraucher von sich gibt
*Feuer geb*
Gruß,
Photon
Das überlege Dir aber gut, DJeyyyy nicht doch, ich muss gleich noch mal raus *bibber*
Tomintoul ist ein ganz furchtbar leckerer Whiskyklar ist jemand hier, ich z.B. jetzt wieder frohgelaunt, hab meinen Frust an der Ente weggeknabbert, höre gerade mein absolutes Lieblingslied und frage mich, was ist Tomintoul?![]()
Das überlege Dir aber gut, DJWenn es nicht unbedingt sein muss, dann setz' Dich lieber auf einen hübschen Ofen und rauch' eine mit uns. Draußen ist es so kalt, da schmeckt nicht mal der erste Zug
Aber wenn Du musst, dann freu' Dich aufs Wiederkommen
![]()
Tomintoul ist ein ganz furchtbar leckerer WhiskySehr brombeerig und überhaupt richtig lecker. Bin durch eine Verkostung auf den edlen Tropfen gestoßen
Interesse?
Nix Online-Banking?jo muss nur kurz zur Bank hüpfen, dann bin ich wieder hier![]()
Na wenn Du nicht bald einen Termin machst, ist er kaltDa fällt mir ein, was macht mein Kaffee?![]()