Die RaucherEcke

Also im Moment trinke ich auch noch Kaffee zu meiner selbstgestopften West Silver Zigarette. Aber später hole ich dann meinen JimBeam-Ersatz vom Penny Markt raus, und dann wird Party gemacht. :LOL:

Da sitzen nun drei Berliner hier in der RaucherEcke und quatschen via Internet miteinander. *unglaublich* Da sieht man mal, was das Rauchverbot anrichtet. *grins

und warum ich Termin? ich bin flexibel, du bist doch der schwer arbeitende ;)
Ist gerade Anfang Januar, nix schwer arbeitende. Eher schwerfällig rumsitzende *sfg*

Habe ich mir jetzt eigentlich Smile vergrätzt, weil ich den Schwarzen Krauser nicht mag? Nee, oder? :)

Jacky schrieb:
[...] Da sitzen nun drei Berliner hier in der RaucherEcke und quatschen via Internet miteinander. *unglaublich* Da sieht man mal, was das Rauchverbot anrichtet. *grins
Musste ich auch schon dran denken *lach* Das kann kein Politiker wieder gut machen!

Gruß,
Photon

*smile mal etwas Van Nelle unter die Nase halt* *doofgrins* *smile mal etwas Clubmaster Vanille unter die Nase halt* *nochmal doof grins* *smile das Päckchen Krauser entführt und entsorgt*

:LOL:

päh - parfümiertes Zeuch ...
Naja - der Krauser war eh schon recht trocken - `mal `nen Neuen aufmacht ;)

smile

huhu *wink*

ich bin wieder daaa, eisekalt draußen

also schnuppern tue ich diese Vanillecigarren schon gerne, nur rauchen nicht

Übringens Jacky, du darfst dich gerne unserem (Photon und ich) Kaffeeklatsch anschließen, wenn wir mal einen Termin finden. :LOL:
Würde mich freuen, wenn wir schon in einer Stadt wohnen, sollten wir uns auch mal persönlich kennenlernen und die Ziggi rumgehen lassen :biggrin:

Das ist dumm, "früher" war ich mind. zweimal/Jahr in Berlin und kannte keinen, jetzt komme ich nicht mehr hin. :-?

Schnuffelchen, das ist ganz einfach:
Fahrkahrte bei der Deutschen Bahn holen, in die Bahn einsteigen, in Berlin aussteigen, auf Abholung warten und Spaß haben :biggrin:
wenn alles klappt, kann ich dir sogar eine Bett anbieten, vorausgesetzt, du benimmst dich anständig 8)

mal eine meiner wenigen Raucherpausen hier verbringt, hab ja nur 30 Minuten Pause und zwischen durch keine :(

aber das bekomme ich bisher auch so immer ganz gut hin ;)

huhu *wink*

ich bin wieder daaa, eisekalt draußen [...]

Mal der durchgefrorenen Süßen (ich weiß, so darf dich nicht Jeder nennen :mrgreen:) einen schönen heißen Kaffee rübereichen.

[...] also schnuppern tue ich diese Vanillecigarren schon gerne, nur rauchen nicht [...]

Ja, so gehts mir auch. Es gibt da so einen Pfeiffentabak, den rieche ich total gerne. Aber ich habe keine Ahnung wie der heißt. :-?

[...] Übringens Jacky, du darfst dich gerne unserem (Photon und ich) Kaffeeklatsch anschließen, wenn wir mal einen Termin finden. :LOL:
Würde mich freuen, wenn wir schon in einer Stadt wohnen, sollten wir uns auch mal persönlich kennenlernen und die Ziggi rumgehen lassen :biggrin:

Vielen Dank für die Einladung. Würde mich auch freuen euch zwei mal persönlich kennenzulernen. Nur einen Termin zu finden, wird sicher sehr schwierig. Ich als Rentner habe doch niemals Zeit. :LOL: Nee, da wird sich bestimmt was finden.

Mal der durchgefrorenen Süßen (ich weiß, so darf dich nicht Jeder nennen :mrgreen:) einen schönen heißen Kaffee rübereichen.

ach neeee :biggrin: Ja du darfst
*Kaffee schnapp* dankeeee

Vielen Dank für die Einladung. Würde mich auch freuen euch zwei mal persönlich kennenzulernen. Nur einen Termin zu finden, wird sicher sehr schwierig. Ich als Rentner habe doch niemals Zeit. :LOL: Nee, da wird sich bestimmt was finden.

Das klappt schon, im Moment bin ich flexibel und mit Photon halte ich - denke mal - Verbindung.

Mir ist nur gerade eingefallen, wo wir eigentlich, wenn dann, überhaupt hingehen wollen, mit dem Rauchverbot. :-?

Schnuffelchen, das ist ganz einfach:
Fahrkahrte bei der Deutschen Bahn holen, in die Bahn einsteigen, in Berlin aussteigen, auf Abholung warten und Spaß haben :biggrin:

Da könnten wir mal im Frühjahr drüber reden. ;)

wenn alles klappt, kann ich dir sogar eine Bett anbieten, vorausgesetzt, du benimmst dich anständig 8)

Ob ich das versprechen kann? :think: :biggrin: Aber ich glaube schon...

:evil: wehe nicht, ich bin ein anständiges Drachenweibchen
ich werde mal in meiner Wohnungssuche mit darauf achten, dass die Zimmertüren abschließbar sind :mrgreen:

Ein Drachenweibchen wird doch keine Angst vor einem kleinen Erpel haben? :biggrin:

So, auch noch eine gemütlich rauchen und weil heute Freitag ist, gönne ich mir auch mal ein wenig Bier. ;)

[...] Mir ist nur gerade eingefallen, wo wir eigentlich, wenn dann, überhaupt hingehen wollen, mit dem Rauchverbot. :-?

Hmmm, da ich nie weggehe, wüßte ich nicht mal ohne Rauchverbot, wo wir hingehen könnten. Aber ich glaube, dass sich Photon da bestimmt gut auskennt. ;)

Ja, so gehts mir auch. Es gibt da so einen Pfeiffentabak, den rieche ich total gerne. Aber ich habe keine Ahnung wie der heißt. :-?
Kirscharoma, stimmt's? Ich glaube, dass ist der Piper's Kirsch. Von der Sorte gibt es auch Vanille, wenn ich mich recht entsinne. Naja, in 20 Jahren vielleicht mal. In meinem Alter sieht das albern aus *sfg*

Drachenjenny schrieb:
Mir ist nur gerade eingefallen, wo wir eigentlich, wenn dann, überhaupt hingehen wollen, mit dem Rauchverbot.
Geschlossene Veranstaltung irgendwo? Wenn wir genug sind, fällt mir ganz sicher etwas ein ;) Ansonsten müssen wir Rheumadecken einpacken und unter albernen Heizpilzen sitzen :)

Ein Drachenweibchen wird doch keine Angst vor einem kleinen Erpel haben? :biggrin:

Nö, Angst nicht. Ich zicke dann ein bisschen rum, dann haust du freiwillig ab :biggrin:

Hmmm, da ich nie weggehe, wüßte ich nicht mal ohne Rauchverbot, wo wir hingehen könnten. Aber ich glaube, dass sich Photon da bestimmt gut auskennt. ;)

Yepp, wir Frauen halten uns da an den Mann 8)

*meinlieblingsliedhörundschwärm* *träum*