Die RaucherEcke

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass mittlerweile jeder versucht, dem Alltag zu entfliehen

Wen auch immer du mit *dir* meinst: Nö, ist mir noch nicht aufgefallen, stelle mich jeden Tag den neuen Herausforderungen, ist jeden Tag spannend, jeden Tag neu.

Und nun stell ich mich in wenigen Stunden dem neuen Tag. Er wird mein. ;)

:cry: - da will ich mal teilen und dann sowas :(

Find ich doch nett, dass wenigstens einer dieses Wort und dessen Bedeutung kennt ... aber hab die Erfahrung gemacht, da zieht man irgendwie um die Wette .. und da isses mit der Gemütlichkeit schon wieder vorbei ... nur so nebenbei .. ausser Tabak wird denn hier noch anderes konsumiert? *neugier*

Find ich doch nett, dass wenigstens einer dieses Wort und dessen Bedeutung kennt ... aber hab die Erfahrung gemacht, da zieht man irgendwie um die Wette .. und da isses mit der Gemütlichkeit schon wieder vorbei ... nur so nebenbei .. ausser Tabak wird denn hier noch anderes konsumiert? *neugier*

keine Hektik - erstmal *zieh* - *nachdenk* - *wohlfühl* - *nachdenk* - *enstpannt den Rauch ausblasen* - *nachdenk* ...............

smile

smile hat gar keine Kaffeemaschine, muss es also doch die Lunge sein. *g*

Guggst Du gleich hinter die Aschenbecha -Hab Dir Pfeil hingemalt.

kaffemaschine.jpg

smile

Ihhhh .... die Cabinet rumreich ... kennt eh nur der Ossi *g*
als Alternative gibbit noch Pall Mall für den wessi *g*

Zuletzt bearbeitet:
na wenn Ihr alle so geil auf Kaffee zu den Kippen seit, dann stell ich mal meinen Kaffeeheissmacher in die Runde :mrgreen:

pc-kaffeemaschine.jpg

ich steh nacher so gegen 9:00 auf, wäre nett wenn dann schon jemand ne Kanne durchlaufen lässt, während ich mir die erste drehe ;)

smile, ich entzieh dir jetzt mal die zigarren, das feuer und die schreibrechte

außerdem entzeih ich dir die lose auf deinem EF

sollte das alles nicht funktionieren, sag ich erst mal gute nacht

dann probier ich das oben gesagte morgen noch einmal

schlaf gut, du chaot :)

alle anderen auch :)

n8i ;)

@boog: naja - 9:00 Uhr - viell. bin ich da, wenn Du den ersten Intus hast ;)

@Eini0815: auch ein will ;)
smile