lirumlarum
Na und?
- 21 April 2006
- 402
- 104
Ich geh dann mal das erste Posting lesen *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, bekehren wirst du keinen können, der es nicht selber will. Hoffe, du hast kein Sendungsbewusstsein.![]()
Nee, um himmelswillen. Bin bzw. war ja selber Raucher 22 Jahre. Und jetzt seit knapp 5 Monaten rauchfrei. Raucht mal schön weiter, mein Mann macht das ja auch. Also lasst euch nicht stören, ich schnupper mal zwischendurch rein.![]()
Dat macht mein Onkel immer, wenn ich auf FamilienParties bin. Der is 30 Jahre rauchfrei und immer, wenn ich mir eine drehe, kommt er mit raus und fächelt sich mit einem verklärten Blick den Rauch mitten in`s Gesicht. Kein Witz!smile
@smile
in Bezug auf dein 1. Posting
Ich bin eine nette und tolerante - aber keine Nichtraucherin - sondern Ex-Raucherin, darf ich trotzdem hier ab und zu mal schnuppern kommen? *liebguck
![]()
Eine Raucherecke![]()
Meet and Greet
![]()
^.... war nich böse gemeint
smile
THXendlich weiß ich, wo ich hingehöre
![]()
smile
mich mal dazugesell und mich umschau .... hmm vielleicht raucht ja noch einer um so unsinnige zeiten *g*

mich mal dazugesell und mich umschau .... hmm vielleicht raucht ja noch einer um so unsinnige zeiten *g*
klaro - eine geht immersmile
schön, dass doch noch geraucht wird...
ich zünd mir gleich mal noch eine an