Die RaucherEcke

klaro - immer her damit - Latte bitte (boogs olle Kaffeemaschine taugt ja nu wirklich nich) ;)

*schmauch*

THX!

smile

so dann einen für mone, einen für smile
und einen schönen starken schwarzen für nightwalker

die läuft auch, falls noch einer möchte ;)

*mir die morgenziggi anzünd* ... MOIN

samma ihr mit euren modegetränken ... ich brauch nur nen kaffee .. viel milch .. viel zucker ..

äh...ich glaub, die hab ich grad beim Aufräumen verlegt :oops:
schnell mal suchen geh *hoffentlich hab ich die nicht weggeschmissen*

ist der okay so *mit dem extra Topping :ugly: *

Äh, hat jemand die Blättchen gesehen *such*?

Ach ja, und ´ne doppelte Latte für mich :mrgreen:

papers.jpg

bütte :mrgreen:

smile

@smile, jetzt sag bitte nicht, dass das deine Tastatur ist 8O , da krieg ich ja schon die Krätze vom Hingucken

Hab hier noch son Stahldinges rumliegen, das hilft gut gegen den Qualmgeruch, falls du das mit Rauchvernichter meinst *ansonsten hab ich nix gesagt:mrgreen: *

@smile, jetzt sag bitte nicht, dass das deine Tastatur ist 8O , da krieg ich ja schon die Krätze vom Hingucken

Da ich hier gerade ein 300 Jahre altes Haus umbaue (und nebenher progge und so) läßt sich dieses Werkstattflair leider nicht vermeiden *g*

Hab hier noch son Stahldinges rumliegen, das hilft gut gegen den Qualmgeruch, falls du das mit Rauchvernichter meinst *ansonsten hab ich nix gesagt:mrgreen: *

Stahldingens? Zum dem Raucher aufn Kopp hau´n ? :biggrin:

smile

Da ich hier gerade ein 300 Jahre altes Haus umbaue (und nebenher progge und so) läßt sich dieses Werkstattflair leider nicht vermeiden *g*

na ja, in der Werkstatt haben die oft so nen Schutz über der Tastatur, aber jedem das Seine. ;) Die von meinem Bruder sah auch mal so aus, aber da hab ich mich geweigert, dem auch nur einen Key zu machen für seine Schreiben zu machen. Seitdem ist wenigstens der Schreibtisch immer schön sauber, wenn ich mal wieder was für ihn machen soll. :ugly:

Stahldingens? Zum dem Raucher aufn Kopp hau´n ? :biggrin:

smile

hach, ich fühl mich so unverstanden. :roll: ich meinte so etwas, was man in Wasser legt und das dann den Rauch "anzieht", damit es nicht so nach abgestandenen Qualm riecht

Hab grad in den News gelesen, dass die Bundesregierung eine Kampagne gegen die Dicken starten will (oder so) - die Armen :mrgreen:

*paff*

smile

Gestern gabs nen lustigen Beitrag irgendwo im Fernsehen, wie man sich auf Flatrateparties am besten tottrinkt. :LOL: Ich zünd mir noch eine an.