Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich hatte ja schon so was erwartet, aber hin und wieder muss man ja auch mal testen, ob der hauseigene Pessimismus noch zur Realität passt... :mrgreen:

Kommt bestimmt nicht wieder vor...:oops:

Edith teilt mir aber mit, dass zumindest diese rechte Werbung danach nimmer aufgetaucht ist...

Wenn diese Tatsache irgendwie mit unserem Thread in Zusammenhang stünde, dann wäre das wirklich ein Wunder. :biggrin:

Wenn man sich die bisherigen Ereignisse des Jahres so ansieht, hat der Kollege ja auch einen Lauf.

Da kann er uns auch mal einen kleinen Gefallen tun...

Ich bin unschuldig. Das war jemand von euch da oben der mich gebeten hat was zu machen damit er seine Prüfung nicht schreiben muss.

Ach so, na dann. :ugly:

Und unter allen Möglichkeiten, diesen Wunsch zu erfüllen, erschien Dir eine Pandemie das angemessenste Mittel zu sein? Wundert es Dich eigentlich, dass Du so einen zweifelhaften Ruf hast? :LOL:

Ja, ne. Gut, war wohl etwas übertrieben.
Aber effektiv. 8)

Und zweifelhaft ist der nur bei manchen, andere finden mich ganz toll. :D

Ich hörte davon. Meist gilt das aber nur solange, bis sie Dich dann tatsächlich kennenlernen, oder? Das sagen jedenfalls meine Quellen...

Ach, mal so. Mal so.
Die einen finden die Partys mit Koks, Blackjack und Nutten anstrengend, andere lieben sie.
Ähnlich verhält sich das eben auch mit meinem Feier-Character. :ugly:

Wie, was hörte ich hier etwas von Koks? Ich fordere Eierlikör in Verbindung mit Schokolade :yes: . Danach fliegt es sich immer so leicht :angel: