Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wahnsinn, und ich dachte ich schau dann mal in ner Woche wieder rein ob schon jemand geantwortet hat. 8O

Hab ich was verpasst? Ist jemand schwanger geworden? Sind die Lose wieder was wert?

Also, ich habe nur die "Zwillinge" bei mir, und die heißen Romulus und Remus. Und nein, das ist kein Scherz. :ugly:

Für Sie immer noch Herr von und zu Sackratte!

Ganz okay! Corona hat jetzt mein Leben nicht unbedingt beeinträchtigt. :ugly: Und wie siehts bei dir aus?

Ganz okay! Corona hat jetzt mein Leben nicht unbedingt beeinträchtigt. :ugly: Und wie siehts bei dir aus?

Meines schon, ich bin wieder hier. :ugly:

Mei, ich hab halt seit über nem Monat nichts mehr zu arbeiten, bin in Kurzarbeit und hab Soforthilfe bekommen, passt also schon. Chill jetzt die ganze Zeit bei meiner Tochter aufm Land mit großem Garten und so.. kann mich auch nicht beschweren. 8)

Sackratte ist mein Spitzname seit ... 2006. :ugly: Passt also! Wer hat den Namen eigentlich damals eingeführt?

Addendum: Nur hier ist mein Name Sackratte oder Sacred. Ich heiß überall anders schon seit Ewigkeiten anders.

Ich heiße Gans Anders. :ugly:

... Hrmpf, ich hab seit gestern Abend ein niedrig-töniges Brummen auf dem rechten Ohr, kommt wellenartig. Klingt ein bisschen, als würde jemand einen sehr tiefen Bass immer wieder ganz kurz aufdrehen. Ist recht sacht und leise. Gibt keinen Auslöser, soweit ich weiß. Jemand ne Ahnung, was das sein könnt?

Das einzige was mir da spontan einfällt ist Tinnitus, wobei der von der Frequenz her häufig eher im höheren Tonbereich angsiedelt ist. Allerdings hab ich auch schon von Niedrigfrequenten gehört.
Mein ganz persönlicher eiert beim zweigestrichenen b rum, je nach Streßlevel mal lauter und mal leiser. In meinem Fall kriegt man es nicht mehr weg, wenn man jedoch gleich bei den ersten Anzeichen was unternimmt ist es durchaus komplett heilbar.