Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ja, sorry. Irgendwie wollte ich Dich beleidigt aus der Liste der Gruppe Klammer löschen, dabei hat sich das mit Deiner Freundschaftsanfrage überschnitten, so dass ich

(a) das Männchen mit dem Plus nie sehen konnte,
(b) Deine Freundschaftsanfrage wohl auf abgelehnt gesetzt habe.

Jetzt sind wir (fast) quitt. :ugly:

Ist es nicht schön, wenn sich zwei alte Säcke so kindisch miteinander kappeln? :ugly:

*Abonnement durch Post wiederhergestellt*

Es war vielleicht jetzt komplett umsonst, aber wenigstens nicht vergeblich:
Du erhältst 1.524.136 Lose für 10 Forum-Posts.

Es war schon richtig, dass ich dich abgelehnt habe und erst auf deinen Beitrag hier dir eine Anfrage geschickt habe. Ich hatte drei offene Anfragen und da, wie gesagt, nicht ersichtlich ist, aus welchem Jahr sie stammen, habe ich sie per se abgelehnt. So oder so wäre noch eine Anfrage gekommen - Hab gesehen, dass ich gar keine Freunde auf Klamm habe. Wollte im Laufe des Tages ein paar Anfragen verschicken. Zumindest für eine Weile bin ich hier wieder an Bord.

Und das Ablehnen hat sich eben mit dem Profil aufräumen überschneidet. Verzeih mir meinen Affront!

PS.: Die Aktivitätslose sorgen dafür, dass ich wieder lose"süchtig" werde. Ich will den 1,7 Milliarden Jackpot bei diesem einen Slot knacken ... Wird nie gelingen, aber DENNOCH! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Verzeih Du mir bitte auch.

Wow! (PREMIUM = doppelt ...)
Du erhältst 1.371.722 Lose für 3 User-Bewertungen.

Die Forum-Posts-Lose, also die für 10 Forum-Posts erhaltenen, übrigens bitte immer reporten in: :arrow: Wie viel Lose hast du für deinen Beitrag bekommen?

Dadurch wirst Du nämlich zum klamm-Arbeiterheld! Projektor raus, und kommunistische Marschparade abspielen lassen: :arrow: klamm-Kolleg Mathematik: Staffel I, Folge 3

Und damit hast Du letztendlich auch noch ein Beispiel dafür, was ich unter anderem 2017 hier so getrieben habe.

Premium werde ich mir ... vielleicht im nächsten Monat mal gönnen!

Und ja, ich sollt mal bescheid geben, wieviele Lose ich kriege. <g> Sehe den Thread ständig in meiner Startseitenübersicht.

Was den Mathethread anbelangt ... Ich bin super schlecht in Mathematik. Aber es klingt durchdacht!

Okay, Snowcat, aber den Grießpudding gibt es nur, wenn du die folgende Frage richtig beantwortest:

Wenn Nachts im Wald ein Baum fällt, und keiner da ist, um die Temperatur zu regeln, ist Blau dann wirklich die neue Trendfarbe des Sommers 2054?

Edith: Seit wann werden denn Schlagworte in Beiträgen zu Werbung?

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind doch bei Dir, Tigerchen! Zusammen rollatorn wir durch alles durch!

Born to roll wild? :biggrin:

Irgendwann haben halt alle entdeckt, dass sie noch ein anderes Leben haben. Ich hab den Trend zum Reallife wohl verpasst. :ugly:

Insta und Facebook nennt man jetzt neudeutsch Reallife?

Hab rausgefunden, wie die eine Site geht, bei der man alle 12 Stunden ein paar Millionen kriegt. Jetzt noch irgendwo den Jackpot knacken (Was niemals passieren wird) und ich bin reich. MILLIARDÄR! Dann kauf ich uns Gruppenrollatoren!

Heißt Gruppenrollatoren, dass man damit nicht allein rumrollatorn darf?

Ideen habe ich genug, die kommen eh, ob ich will oder nicht. Vielleicht würde das für eine Woche wieder Spaß machen. :think:

Ne ganze Woche? Ob das die Altersheimcrew hier noch durchhält?

Du weißt schon, dass es seit Lukas letztens die Freundschaftsfunktion im Forum wie einiges andere abgeschaltet hat, keine andere Möglichkeit gibt, eine Social Relationship aufzubauen. :ugly:

Wer ist Lukas?

Um zu zeigen, dass es nicht böse gemeint war, gibts gleich eine Freundschaftsanfrage, B2T! Und nicht vergessen: Ohne Threadabo gibt es auch kein Grießpudding als Dessert zum Bingo!

Es gibt Grießpudding? Seit wann? :hö:

Videos posten kann ich auch!

https://www.youtube.com/watch?v=Nl_Srv_MYuU

Heißt Gruppenrollatoren, dass man damit nicht allein rumrollatorn darf?

Richtig! Ganz viel alte Haut, ganz eng beieinander. Man spürt förmlich den Gebissreinigeratem im Nacken.

Ne ganze Woche? Ob das die Altersheimcrew hier noch durchhält?

Ich hab genug Wiederbelebungstränke. Nur zwei fuffzig dat Stück. :ugly:

Es gibt Grießpudding? Seit wann? :hö:

Schon immer, nur waren wir nicht alt genug, um uns dafür zu interessieren. Achja, das grüne Zeug auf dem Pudding ist ... Gemüse. Voll ehrlich.

Und jetzt habe ich wieder den Coming Home-Ohrwurm... Waaaah!

Richtig! Ganz viel alte Haut, ganz eng beieinander. Man spürt förmlich den Gebissreinigeratem im Nacken.

So weiß man wenigstens um saubere Dritte!

Schon immer, nur waren wir nicht alt genug, um uns dafür zu interessieren. Achja, das grüne Zeug auf dem Pudding ist ... Gemüse. Voll ehrlich.

Ich hab eh ne rot-grün-gelb-blau-Sehschwäche! Hautsache, dass Zeug ging einmal durch den Shredder, bevor es auf den Teller kommt!

Und jetzt habe ich wieder den Coming Home-Ohrwurm... Waaaah!

Welchen? :ugly:

So weiß man wenigstens um saubere Dritte!

Das sind GRUPPENrollatoren, da gibts auch Vierte, Fünfte und Sechste. Und mehr! Mit Dreiern hälts sich keiner mehr auf! *Setzt sich die Dritten in den Mund und sabbert.*

Ich hab eh ne rot-grün-gelb-blau-Sehschwäche! Hautsache, dass Zeug ging einmal durch den Shredder, bevor es auf den Teller kommt!

Jetzt hab ich Lust, mit dir Simon Says zu spielen. :mrgreen:

Du bist wie Jamba - Love it or hate it. :ugly: Aber dich liebe ich!

Das sind GRUPPENrollatoren, da gibts auch Vierte, Fünfte und Sechste. Und mehr! Mit Dreiern hälts sich keiner mehr auf! *Setzt sich die Dritten in den Mund und sabbert.*

Wenn ich jetzt darauf antworte, krieg ich ne Forensperre! :mrgreen:

Jetzt hab ich Lust, mit dir Simon Says zu spielen. :mrgreen:

Wer ist Simon?

Du bist wie Jamba - Love it or hate it. :ugly: Aber dich liebe ich!

Dann nur für Dich! Jamba4Sac

Ich sollte mich auch zurück halten. Zu viel Unsinn ist auch nicht gut. *nickt*

Vor allem nicht in unserem Alter! Und wehe, es kommt jetzt jemand mit "Man ist immer so alt, wieman sich fühlt!", der kriegt dann 3 Monate Rollatorentzug!

Der Bruder von Karl-Heinz. Kennst du doch, den alten Schubkarrenschieber!

Ist das nicht der Neffe vom Fridolin, dem Gartenzwergpolierer, der danach immer mit seiner Gudrun nach Kaufbeuren zum Aerobicseminar gefahren ist? :think:

Okay, der ist echt gut. :mrgreen: Wusste gar nicht, dass das ein Running Gag ist!

War es auch nur in England. Die haben das genial selbstironisch abgefeiert. Allein dafür war es schon schade, dass sie irgendwann ausgeschieden sind, da wäre noch mehr gegangen. 8)

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
snowsmilie_biggrin.gif

Zum Glück seid ihr ja nicht so schnell mit Euren Rollatoren. *gemütlich davonschlender*

Vor allem nicht in unserem Alter! Und wehe, es kommt jetzt jemand mit "Man ist immer so alt, wieman sich fühlt!", der kriegt dann 3 Monate Rollatorentzug!

Boah, streich doch gleich das Bingo, um uns komplett zu foltern. :ugly:

Ist das nicht der Neffe vom Fridolin, dem Gartenzwergpolierer, der danach immer mit seiner Gudrun nach Kaufbeuren zum Aerobicseminar gefahren ist? :think:

Ach, hör mir doch mit Gudrun auf! Du weißt doch, dass ich nicht gut auf sie zu sprechen bin. Da gräbt man einmal betrunken ihren Garten um, weil man glaubt, dass Portal nach Narnia verstecke sich auf ihrem Grundstück, schon ist man bei ihr unten durch. *seufz!*

War es auch nur in England. Die haben das genial selbstironisch abgefeiert. Allein dafür war es schon schade, dass sie irgendwann ausgeschieden sind, da wäre noch mehr gegangen. 8)

So ziemlich jede Mannschaft... Nein, moment, jede Mannschaft, für die ich gefiebert habe, ist genau in der entsprechenden Runde ausgeschieden. Vielleicht sollte ich nicht mehr mitfiebern. :ugly: Ja, ich gebs zu: Ich hab für Deutschland mitgefiebert, deswegen sind sie rausgeflogen. Tuuut mir Leid!

Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.
snowsmilie_biggrin.gif

Zum Glück seid ihr ja nicht so schnell mit Euren Rollatoren. *gemütlich davonschlender*

Mein Rollator hat 3 (In Worten: Vier!) Gänge!

Woah, da geht man gestern mal wieder auf ein gepflegtes Besäufnis und schon ist hier richtig Action.
Huhu Sac, schön was von dir zu lesen. *knuddel*
Alles fit?
Ich wollte dich eig. schon ewig mal anschreiben aber Skype ist doof* und hat meine History mit der Handynummer nicht. Die musst du mir unbedingt schicken.

*Oder alte Männer können nicht mehr mit der Technik umgehen

Bin übrigens nur drauf gekommen, hier wieder aufzutauchen, weil ich gesehen habe, dass du mir vor Monaten was in Skype geschrieben hast. :ugly: Jetzt bin ich wieder aktiv wie eh und je - So weit es das Forum zulässt - Und Slot-süchtig.