Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bei Wiki steht, die Helligkeit wäre (je nach Forschermeinung) vergleichbar mit der des Halbmondes, bzw. eines Vollmondes. Übersehen könnte man es also nicht, aber "erleuchtet" ist vielleicht ein wenig übertrieben (Aber was soll man von ShortNews auch anderes erwarten... :ugly:).

[...] Huff. Ich müsst mal auf der ersten Seite den ersten Post anpassen. Und mal wieder die neuen Schnappsbeiträge hinzufügen. Und nochmal nach den Sternchen gucken. Und den 1. Post archivieren .. [...]

Viel Spaß! :biggrin:

@Schnitt: Ich denke schon. :yes:

Betelgeuse (auch Beteigeuze) ist der Heimatstern von Ford und Zaphod, stimmt, baffi. Bauen die da jetzt auch ne Umgehungsstraße durch? 8)

Übrigens: Weihnachtet schön, Ihr Überlebenden des Untergangs! :)

... Hum, wird sind übrigens bald bei 20.000 Beiträgen. Guter Schnitt für fast 5 Jahre, oder?

Wäre das Forum nicht so eingeschlafen wären wir wahrscheinlich schon beim doppeltem.. :think:

mit leider null komma null Heilungschancen. :ugly:

Wäre ja auch langweilig!

Hochprozentig ist immer gut :yes:

Prost - Neu Jahr!

Ich bin übrigens inzwischen komplett umgezogen und renoviert (wie ich bin umgezogen, hab ich euch nicht erzählt? Tja, Pech! :p) und die kleine Lea Anouk wächst, gedeiht und wird in ca. einem Monat das Licht der Welt erblicken. Vorfreude! :)

Ich hoffe nur, dass sie nicht gleich nach der Geburt nach Hause telefonieren will ...

... Wenn doch, wär sie überaus intelligent. Oo Ich mein, welches frischgeborene kann nach Hause telefonieren?!

... Naja, Egal.

Kleine Umfrage, weils mir grad in den Sinn kommt: Was ist Euer absolutes Lieblingslied? ;)

Bei mir wäre es: After Midnight Project - Take Me Home [Bad Quality-Link, weil die GEMA doof ist]

Muss nicht nach Hause telefonieren - wird zu Hause geboren! ;)

Absolutes Lieblingslied. Ha. Keine Ahnung, da musst du schon ein wenig einschränken.. z. B. Genre, oder Jahreszeit, oder Uhrzeit. :ugly:

1996 ist aber auch wirklich ein grausames Jahr. Alleine, wenn man die Jahressinglecharts anschaut, will man schon die Flucht ergreifen:

1. Los del Río – Macarena (Bayside Boys Remix)
2. Faithless – Insomnia
3. Robert Miles – Children
4. Fools Garden – Lemon Tree
5. Mr. President – Coco Jamboo
6. The Fugees – Killing Me Softly
7. Michael Jackson – They Don’t Care About Us
8. Kelly Family – I Can’t Help Myself (I Love You, I Want You)
9. No Mercy – Where Do You Go
10. Die Toten Hosen – Zehn kleine Jägermeister

8O

Also selbst ich als Chart-Verweigerer vermag da ein paar nette Sachen zu entdecken. :think:

Auch wenn ich froh wäre, wenn ich nie von einem Macarena gehört hätte... :ugly: