Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
(Bier)Tee mit Honig. Nein so was. :nö: :biggrin:

Ich war bei der Entsorgung des Inhalts von Biergläsern bis jetzt einfach immer sehr konservativ (zumindest aus bayerischer Sicht!): Mund auf - Bier rein. :mrgreen:

Gestern hat meine alte Karre ihren 400000. Kilometer gefahren. Sieht lustig aus auf dem Tacho, all die vielen Nullen...

Anhänge

• 13020007.jpg
    13020007.jpg
    666,8 KB · Aufrufe: 12
kann ich ein teil der Crew werden ? Ich bin der CrewClown :ugly: ... mehr oder weniger :D - oder habt ihr eine andere idee, für meiner person am bort ?

:mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsche mir bitte ein paar mehr Glückwünsche!
motz.gif

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche. Jetzt gilt es morgens fit zu sein, auch wenn die Nacht kurz war, zu lernen, immer mit Kind zu planen (spontan mal eben in's Kino ist nicht mehr) und mehr und mehr genau zu überlegen, was man im Beisein des Kindes sagt - die hören nämlich alles und geben es in den unpassendsten Momenten wieder... :mrgreen:

Meiner Frau darf ich das gar nicht erzählen, die würde nur neidisch. Ein Kind ist nämlich ihr größter Wunsch.

:mrgreen: Ohjaa, Kinder - Kinder zu haben ist eins der besten Geschenke der welt. So sehe ich das (gut hab ja bereits zwei), es gibt die kurzen Nächte aber wenn du Morgens zur Arbeit gehst, und die Kinder einen Anlächeln sind ganz schnell alle sorgen wieder vergessen und man weis wofür es eben kinder sind ...

Auch wenn man sich manchmal denkt - Oh Gott, wieso und weswegen :ugly:

und mehr und mehr genau zu überlegen, was man im Beisein des Kindes sagt - die hören nämlich alles und geben es in den unpassendsten Momenten wieder... :mrgreen:

Das darf die kleine bei uns ruhig, wir sind ja liberal! :mrgreen: Da fällt mir gleich dieses wunderschöne Lied hier ein.

Und wegen den kurzen Nächten, die sind wir eh schon gewohnt, sind jetzt nur andere Drogen... :shifty:

Ist wirklich der Wahnsinn so eine kleine in den Armen zu halten. Ist jetzt seit ca 3,5 Tagen da und signalisiert und schon wenn sie Pipi oder Kacka muss, wir brauchen kaum Windeln. Ein Traum! :)

:mrgreen: Kommt noch ... meine kleine ist 4 Monate alt, und manchmal denke ich wir überziehen ihr besser gleich zwei Pipi+Kaka Fänger!

Naja wir versuchen Windelfrei, im Grunde gibts Baby ja immer ein Signal bevor es muss, wenn man aufmerksam ist bekommt mans auch mit, wobei das natürlich auch nicht immer klappt. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren. :)