Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wenn, dann wäre er Jesus - Und wir hätten den Antichrist verpasst.

Edith: Ach, warte, Dude hat ja nu ein Kind...

Oh nein, dabei liegt dort meine Winterresidenz! ... Schluchz ...

... Es ist hier wirklich wenig los, mittlerweile. Sigh. Ideen, um das Forum wiederzubeleben?

Ideen für ein neues Threadspiel? :ugly: Wir hatten ein Restaurant, das Parteiensystem ... Was gabs noch?

Nun ja, eigentlich ist das Dein Thread, und Deine Ideen waren ohnehin immer noch die besten. Wenn Du an Al Capone denkst, hast Du bestimmt schnell was zusammengezimmert...

Meine Ideen sind nicht die besten, ganz gewiss nicht. Nur hab ich die größte Narrenfreiheit, weil ich der Threadeigentümer bin, und kann Sachen machen, wie ich will. ;)

Aber es wär auch mal schön, wenn jemand anderes die Thematik des Threads vorgibt - Wieso auch nicht? Soweit ich mich erinnere, wäre es nicht das erste Mal!

Zumal, muss ich ehrlich gestehen, Al Capone - Damit kann ich nicht viel anfangen. Scarface, damit kann ich was anfangen (War das nicht auch Al Capone - Nur "neuer" sowie andere Namen?) - Aber für ein Syndikat selber ... hrm, da gibt es doch diese Spielchen mit den Polizisten, mit den versteckten Syndikatmitgliedern, und man muss sie entdecken und so ... Aber uff, kein Zuckerschlecken für mich, sowas herzurichten!

Shortnews:[...] Der Stern Namens "Betelgeuse" wird vermutlich noch in diesem Jahrhundert Explodieren, was den Effekt hätte, dass sich der Nachthimmel für eine oder Zwei Wochen erleuchten würde. Einige vermuten, dass dieser Stern bereits 2012/2013 explodieren wird, andere sagen, er wird erst in Jahrhunderten explodieren.

Mein Stern explodiert? 8O :(

Hoffen wir mal, dass es noch etwas dauert...

OHA! Das wäre natürlich ärgerlich! Aber, hey, schick, dass du deinen Stern noch hast! *g* Kann ich mich mal wieder ein wenig selbst beweihräuchern. :)

Klar hab ich den noch. Ist ja meiner. 8)

Und außerdem der von Ford Prefect und Zaphod Beeblebrox. Ich hoffe, sie können rechtzeitig ein Raumschiff anhalten. :biggrin:

Hehe. :mrgreen:

Hmh, ein erhellter Nachthimmel. Ich würde es ehrlich gesagt ziemlich spannend finden, das mal so zu sehen. :yes:

Huff. Ich müsst mal auf der ersten Seite den ersten Post anpassen. Und mal wieder die neuen Schnappsbeiträge hinzufügen. Und nochmal nach den Sternchen gucken. Und den 1. Post archivieren ..

... Hum, wird sind übrigens bald bei 20.000 Beiträgen. Guter Schnitt für fast 5 Jahre, oder?