Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Okay, da ich weiß dass von euch immer wer mal reagiert, auch wenn ich es nicht bei euch tue - Wenn irgendwer mich morgen beglückwünscht, mir ein Reno oder Klammern hinterlässt, der wird sterben.

Sterben werden wir alle... :yawn:

Aber sicher nicht so schnell. [...]

Wer weiß... :think:

Aber ich respektiere Deinen Wunsch und gratuliere hiermit recht herzlich nicht zu Deinem Geburtstag.

Wurde vor einer Stunde von einem Gewitter geweckt ... Seitdem beobachte ich es die ganze Zeit. Man, wenn ein wirklich breit gefächerter Blitz so nah und so intensiv ist, dass er sich teilweise für mehrere Augenblicke danach blendet, dann ist das nicht nur irgendwie ziemlich furchteinflößend, sondern auch ziemlich genial!

War dieses Wochenende auf der Fusion, da gings auch echt ziemlich ab, an einem Nachmittag bis Abend hat man die ganze Zeit ums Festival herum Blitze gesehen, aber nie Donner. Die waren auch echt richtig richtig groß, und Nachts kam dann das Unwetter auch noch über uns. War schon beängstigend, aber irgendwie auch geil! :)

*Weiterhin flüsternd.*Dann willkommen auf der stillen Treppe. Hier unterhalten wir uns nur ganz leise.

Häßlich ist nicht laut!

Diese SIZE-1-Schreiberei erinnert mich an meine Anfangszeit hier anno 2006 und an einen User namens Loo ... Da habe ich noch in Lose4Werbung einen Signaturjob gemacht.

:psst:Warum muß alles geflüstert sein? Werden wir von der Stasi verfolgt? Gestapo? Wir sind doch wer, und Du, Sac, unser Anführer, doch insbesondere? Klär mich bitte auf!

Ich habe heute jedenfalls mein Sechsjähriges:!: Letztes Jahr habe ich mein Klammjubiläum von fünf Jahren versemmelt ...

@dubberle

Ein Riss im Zeit/Raum-Kontinuum hat Wesen in unsere Galaxis gelockt. Wesen mit einer unvorstellbaren Macht - Und einer Arroganz ohnes Gleichen. Dieser Thread wurde auserkoren, die Menschen dieses Planeten zu vereinen, um im Geheimen eine Möglichkeit zu finden, mit diesen Wesen zu verhandeln ... Oder, notfalls, alle Vorkehrungen zu treffen, um unser Überleben zu sichern. Für jeden Teilnehmer gibt es Freibier.

@B2T
Gratuliere! :) ... Mhm, ich bin seit 2004 dabei, wenn ich mich nicht irre ... 8 Jahre Klamm. Huiui.