Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Immer werden Montag-Freitag (Mittag) diskriminiert! Dabei können die doch nix dafür! Es ist nunmal ihr Job. :(
Und der Montag ist sowieso immer der ärmste von allen Tagen, die meisten hassen ihn... 8O

Warum hat das Wochenende mehr Zeit um sich auszuruhen???
nehmt mal Rücksicht auf die anderen Tage :evil:

Das war mal anders, aber das Wochenende ist nicht mehr das jüngste, daher braucht es eben länger um sich auszuruhen :ugly:

Hm, jetzt hab ich doch glatt den Sinn dieses Posts verloren, so ein Mist.
Naja, vieleicht ist der Sinn irgendwo in nem anderen Thread, wer weiß das schon :p

Warum hat das Wochenende mehr Zeit um sich auszuruhen???
nehmt mal Rücksicht auf die anderen Tage :evil:

Die anderen Tage haben gerade mal 24 Stunden; das Wochenende hat viel mehr Zeit, also echt! 8)

Hm, jetzt hab ich doch glatt den Sinn dieses Posts verloren, so ein Mist.
Naja, vieleicht ist der Sinn irgendwo in nem anderen Thread, wer weiß das schon :p

Seit wann hat hier irgendwas Sinn? Solche Neuerungen sind echt nicht meins! :ugly:

Ich glaub der Sinn ist abgehauen,wir sollten Flugblätter verteilen ;)

Achtung es wird der Sinn vermisst,wer ihn findet sollte ihn schnellstmöglich zurückbringen,im gegenzug bekommt ihr Schwachsinn,davon haben wir genug :ugly:

Wie kann so ein Mensch nur so ein Mädchen bekommen? Was läuft da nur falsch?

Das ist doch unfassbar, wie es manchmal läuft. Als würden sich manche instinktiv die größten A*********r schnappen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Dudes Liebste nicht, also möchte ich an dieser Stelle lieber nicht beurteilen, wer da mit wem unverschämt viel Glück gehabt haben könnte.
snowsmilie_zwinkern.gif

Bei der Frage nach unverschämt bei Glück oder Dude würde die Wahl, glaube ich, nicht schwer fallen. :ugly: