Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich hab keine Ahnung wovon ihr sprecht. :nö:

Edit: Tigerlein, was machst du denn zu so später Stunde noch hier? Hab mir auch grad ein oder zwei Weißbierchen gegönnt, da mein Wg Kollege seit einer halben Stunde 23 Jahre alt ist. 8O

Edit: Tigerlein, was machst du denn zu so später Stunde noch hier? Hab mir auch grad ein oder zwei Weißbierchen gegönnt, da mein Wg Kollege seit einer halben Stunde 23 Jahre alt ist. 8O

Dudilein, dann gratulier ihm mal!

Und, um auf Deine Frage zu antworten, Duda: Ich hab mir grad ne echt wilde DVD eingeschmissen: Der fantastische Mr. Fox; eigentlich ganz witzig, aber lässt eben zu, dass ich mich hier noch ein wenig rumtreib. ;)

So, auf jeden Fall werd ich mal in die Koje springen.
Wollte ich schon seit ner halben Stunde, aber jetzt wird´s Zeit.

Wünsche allen Anwesenden eine Gute Nacht 8)

Kenn ich nicht, worum gehts da?

Ich persönlich werde jetzt bald ins Bettchen gehen, morgen gehts wieder früh in die Arbeit, denn: Der frühe Vogel fängt den Wurm.

Klingt ja recht interessant.

Ich glaub ein oder zwei Gläschen Wein werde ich doch noch trinken. Man ist eben immer nur so müde wie man sich fühlt! :yes:

S.a.N.d.R.a kennst Du wirklich nicht die vierte Steigerungsform 8O ? Nach "Komparativ" und "Superlativ" kommt der "Hyperaktiv", z.B.:

groß, größer, am größten, am allergrößten
viele, wenige, einzige, einzigste

Ausnahmen: die Steigerung von "krank" hat noch mehr Formen:

krank, schwer krank, todkrank, angetötet, tot, mausetot und - in manchen Dialekten gebräuchlich - mausgaggltot.

Sowas gibts auch zu Einzahl/Mehrzahl, z.B.: Kind - Kinder - Kinders...

:mrgreen: