Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Nicht die komplette Suite. Naja, wird wohl ein Kauf fällig.

So oder so habe ich aber erstmal alles wieder.

Back from Berlin! :)

Schön wars mal wieder, auch wenn das olle Wetter nicht immer so ganz mitgespielt hat. Um so öfter ich da oben bin um so eher denke ich ich könnte da vllt. sogar doch auch wohnen. :think:

Kannst meine alte Wohnung haben.

Yay, hab ne Überweisung zu ner Therapie bekommen. Ich hab tatsächlich eine nötig!

Heute noch Wohnungsschlüssel bekommen. Für die neue Wohnung. Wird nicht viel einzurichten sein. Das nervigste wird Mobelschleppen sein. Klick-Laminat und Raufaser an die Wände geht fix.

Glückwunsch. :)

Und Danke fürs Angebot, aber im Moment bleib ich noch hier wo ich bin, da bin ich nämlich durchaus glücklich.

*auffang* und jetzt??
bekomm ich jetzt einen Keks???:ugly:

Aber nur, weil du es bist :mrgreen:
7324_02.jpg

Hm...
also wenn seither nichts "neues" passiert ist, dann ist das, was Duderich erzählen wollte, scheinbar wirklich das "Neueste" :ugly:

Neuigkeiten seit Dudes Post: Ich hab mir ein Bier gegönnt, ein Elfmeterschießen geschaut, festgestellt, dass ich mich endlich mal wieder rasieren sollt, ca. 5-7 Mails beantwortet und danach Durst gehabt. Alles neuer! 8)

Ich kenn nur das Älteste, womit alles begann. Vom Neusten habe ich noch nie gehört.

Und was/wer ist denn nun das Älteste?