Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ein Eigenroman stinkt übrigens auch. :ugly: Wer ist noch vom Finale von USFB enttäuscht außer mir? Yana hätte es eigentlich machen müssen ... aber irgendwie ist da wohl das jetzt-reichts-uns-wieder-für-ne-zeitlang-und-platz-25-ist-ja-kein-weltuntergang-Syndrom bei der ESC-Bewerbung eingekehrt. :(

Zuletzt bearbeitet:
So, Mietvertrag unterzeichnet. Am 1.3. gehts los.

Internet und Strom auch schon geklärt. Hauptsache Internet. Und Strom. Fürs Internet.

@dubblere: Ist schon ein wenig Aufwand. :yes: Naja, ich ziehe eigentlich nur auf die andere Straßenseite. Die Umgebung bleibt für mich die Gleiche. Glücklicherweise.

Edith: Wenns jemanden interessiert - Klick mich und/oder mich - Hab mithilfe des Grundrisses und Vermessungen meiner Besitztümer sowie möglicher zukünftiger Besitztümer meine neue Wohnung "gestaltet" - Farben und Muster etwaiger Objekte sind stark zu vernachlässigen, das Programm bot nur begrenzte Mittel an.

Laminat und weiße Wände werdens sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Eigenroman stinkt übrigens auch. :ugly: Wer ist noch vom Finale von USFB enttäuscht außer mir? Yana hätte es eigentlich machen müssen ... [...]

Das Lied "Quietly" war auch wesentlich besser.

Aber da hatten wohl alle die Befürchtung, eine Ballade könne nicht gewinnen; machte ja auch beim Präsidium die Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Was? Nö. Ist eine neuartige Holotür. Sieht so aus, als wäre es eine Wand, ist aber in ein Wirklichkeit eine Tür!

... Aber mal Spaß beiseite. Wozu eine Wohnungstür? Ich geh eh nie raus. :ugly:

@Sandra: Siehe PM. ^^

Hrmpf. WoW-Account wieder, hab den Support angerufen. Fehlen tut mir noch Steam, Skype und GMX - Habe alles losgeschickt was nötig ist.

Aufn PC Virenscanner rüberlaufen lassen - Positiver Befund. Hrm. Antivir hat geschlampt.

Hast Du nur den Virenscanner von Avira oder die komplette Internet Security Suite? Der reine Virenscanner kann nämlich nicht komplett schützen.