Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Irgendwann kommt die Zeit für jeden. Hoffe auf das Beste; Erwarte das Schlimmste.

Wenn es wirklich passieren sollte, war sie wenigstens nicht allein, sondern bei uns, ihrer Familie ...

Wenn, dann wuerde ich eh sehr, sehr kurzfristig am Samstag vorbei kommen. Das ist aber leider auch nicht sicher. Hier wird wohl ne Feier fuer mich geplant, von der ich nichts wissen soll.

Aber ich koennt zu 99% am Wochenende vom 06-08.01.

Wie du magst, Oma wird vorerst bei Eltern unterkommen, wenn sie ausm KH rauskommt. Zwecks Beobachtung. Mir vertrauen sie wohl nicht.

Da gebe ich Biesti recht. :yes:

Aber fuer das Januar Wochenende buch ich dann schon mal, Schnuggi. Und ich bring wieder Bier mit.

Gaaanz anderes Thema: Soll ich mir wieder ne Glatze zulegen? :mrgreen:

Nein, nicht immer auf die kleinen Biesties, sowas steht nur Deinem Mann zu.:ugly:

Und ja, "Mittwoch Abend" ist im vergleich zu "Tag", "Mittag" und "Mittwoch" reichlich kompliziert.:mrgreen:

Bei mir ist abend. Die Aussichten für Dich stehen also gut. Wäre ja auch schlimm, wenn der Abend im Stadium "Dämmerung" hängen bleibt und sich nicht zu einem ausgewachsenen Abend entwickelt.