Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Wobei ja Tintenblut nicht aktuell. :mrgreen:

Hach, ich liebe das Internet. Da kann man die Infos so schoen zusammen fuehren. :evil:

:mrgreen: Du bist schneller als die Polizei erlaubt.. ;)

P.S.: Die Anhalter sind auch nicht komplett, siehe Kommentar. :ugly:

Twilight Sammlung

Jo die wird bei mir eventuell auch irgendwann kommen. Ja ich gebe es. Ich werde dieses Buch lesen. Na und? :evil:

So und jetzt muss ich was essen, dann werde ich ein Backup machen und dann Snow Leopard installieren. Hoffentlich klappt alles.. ;)

dann wünsch ich dir mal guten Hunger und viel Spaß und die Filme ,genau wie die Bücher sind super..
sogar mein Mann schaut sich die Filme freiwillig an :mrgreen:

Um dann weiter zu Lion zu gehen?

So ist es.. Hab damals leider nicht gleich geupdatet.. Blöd wie ich bin.. :biggrin: Jetzt langsam wirds aber einfach nötig, da so langsam keiner mehr 10.4. unterstützt. :ugly:

Hab mich mit Lion noch nicht so beschäftigt, was ist das Launchpad? :biggrin:

@ biest: Danke.. Hab bis jetzt nur den ersten Film gesehen, fand ihn aber auch ganz in Ordnung.. Ist halt nichts groß anspruchsvolles, aber muss ja auch nicht immer sein. :) Die Bücher sollen ja wie ich gehört hab um einiges besser sein. :yes: (Wie so oft bei Buchverfilmungen.. ich denke da nur an Eragon.. :sick:)

Launchpad kannst du wie so ein ipod touch/iphone launchpad sehen. Dazu noch in Kombination mit iCloud bzw. dem Urloeschen aus der Ferne.

Klar, alles kleine Spielereien, aber fuer den ein oder anderen ganz praktisch. :)

Klar, alles kleine Spielereien, aber für den ein oder anderen ganz praktisch. :)

Wie das bei Apple eben immer so der Fall ist.. :yes:

@ Buchverfilmungen: Ja, inzwischen guck ich mir das meistens gar nicht mehr an, macht einem eh nur die Fantasie kaputt und ist enttäuschend. Auf die Verfilmung des kleinen Hobbits freu ich mich aber schon tierisch. :mrgreen:

ich glaub der wird nicht annähernd so gut wie das Buch ;)

mir ist grad aufgefallen das sich unser Kaptain kaum noch blicken lässt :mrgreen:

so aber ich geh jetzt in mein Heia Bett und versuche zu schafen,ich hoffe ich bin bei dieser Aktion erfolgreich :ugly:

ich glaub der wird nicht annähernd so gut wie das Buch ;)

Wirklich? Peter Jackson hat beim HdR ja alles richtig gemacht, warum nicht auch beim Hobbit? Verfolge die News bezüglich der Verfilmung und bis jetzt sieht alles ziemlich gut aus! :yes:

Gute Nacht! :winke:

Und wegs unsrem Captain.. Mei der hat halt mal wieder zu tief ins Rumglas geschaut und ist beim Schatzkartenlesen eingeschlafen.

Ich glaube eher das unser CAPTAIN im Koma liegt ;)

Naja bei Buchverfilmungen bin ich sehr vorsichtig geworden,weil die meisten nicht annährnd so gut wie das Buch waren... aber es gibt ja zum Glück auch noch ausnahmen ;)