Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Die beschmeissen sich gleich gegenseitig mit ihren Büchern. Wer als erstes ein Buch in die Fresse kriegt verliert. Das ist dann das so genannte Facebook. :ugly:

"So, die Website ist fertig ... Doch wie soll ich sie nennen?"

"Das war MEINE IDEE!" *wirft dem Entwickler ein Buch ins Gesicht*

Warum sollten wir uns prügeln, wir streiten ja nicht einmal? Wir haben nur eine etwas schwammige Sachlage präzisiert: Da gibt es ein Buch, welches nicht von Douglas Adams geschrieben wurde. Dieses Buch paßt so gut zu den 5 Büchern von D. Adams, daß es als sechstes Buch gelten könnte. Nach Aussage von Baffi ist das Buch gut (was ich ihm unbesehen glaube). Soweit so gut und soweit sind wir uns ja auch einig.

@Baffi: widersprich mir wenn ich das falsch aufgefasst haben sollte und Du das anders siehst.

Ihr könntet euch aber prügeln dann wär hier mal wieder richtig was los :ugly:
ob ihr streitet oder nicht is egal .. ihr müsstet wissen hier herrscht der total (un)sinn :ugly:

Wenns denn unbedingt sein soll:

popcorn-cover-1211.jpg

:ugly:

Ich hoffe das ist süß und nicht salzig.. Letztens in Wien war ich im Kino und hab mir "Wie man Leben soll" (übrigens sehr zu empfehlen) angeschaut und mir gedacht: "Ach, heute leiste ich mir mal Popcorn!" Da nichts dran stand bin ich davon ausgegangen es sei süß, wurde dann aber bitter salzig enttäuscht. :sick:

Zum Thema Per Anhalter durch die Galaxis... Gehe auch davon aus dass das Buch von Eoin Colfer sehr gut ist, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe. Schließlich sind seine Artemis Fowl Bände auch sehr zu empfehlen.

Und weil wir ja grade alle mit Bücherreihen angeben: Ich hätte da Harry Potter 1 - 7, Tintenblut (usw.) 1 - 3, Artemis Fowl 1 - 5, Eragon 1 - 3 (hab gesehen es gibt jetzt auch noch einen vierten Teil, oh Mann noch mehr zu lesen...), Per Anhalter durch die Galaxis 1 - 5, Goldene Kompass (usw.) 1 - 3, Illuminatus 1 - 3, Trudi Canavan jegliche Triologien, jede Menge Terry Pratchett, Otherland 1 - 4, von Tolkien sowieso alles doppelt und dreifach und von den ganzen Einzelbänden fange ich jetzt gar nicht erst an. :ugly:

Aber ganz ehrlich: Ich hasse diese vielbändigen Sachen.. Gerade Harry Potter, als der zweite Teil kam hab ich den ersten noch mal gelesen, als der dritte kam den ersten und den zweiten.. Und so gings dann weiter. Wie soll ich jemals alles lesen was ich lesen will? :(

Wobei ja Tintenblut nicht aktuell. :mrgreen:

Hach, ich liebe das Internet. Da kann man die Infos so schoen zusammen fuehren. :evil: