Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Es gibt noch einen Klammfreitag? Davon ist mir schon lange nichts mehr aufgefallen.. :yes: Drrichardfahrer hat letztens sowas versucht, aber der Thread landet weder im Eierforum noch ist er wirklich witzig da schon gehabt. :roll:

Ein Freitagsthread wäre genau das, was die erhizten Gemüter des Klammforums ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Vote for Freitag!

Du meinst, Du bist zu faul oder zu unkreativ für so etwas!
snowsmilie_zunge.gif
snowsmilie_zwinkern.gif

Man kann doch nie zu alt sein, um kindisch zu sein! :ugly:

Aber zu Krank! :( Ich vertreib mir meine Zeit im Moment lieber mit Final Fantasy 13. :p Und mir zu unterstellen ich seie nicht kreativ finde ich ziemlich frech. :evil:

Du bist nicht alt, @Duderich!

@snowcat: Das hat mir FischVolk auch schon mal in einer grünen Kontrollzentrumsnachricht mitgeteilt.

Gute Besserung, @Duderich, wobei das bißchen Restgesundheit, mit dem Du hier postest, für den Klammfreitag auch noch ausreichen müßte ... :ugly:

Ich hab schon genug für irgendwelche Klammfreitage geleistet. Das können jetzt ruhig mal andere Scherzkekse übernehmen. :mrgreen:

Du sollst ja nicht herhalten dafür ... :ugly: Aber mitmachen beim Spotten geht doch immer, oder? ;)

Ne ne, KraWatte äh thekilla1 ist schon noch anwesend. Der hält vielleicht bis übermorgen durch ... :ugly:

Vorlautes Verhalten hat weder mit alt noch mit ruhig zu tun. :ugly:

EDIT: Oder war es vorschnell? :think: Egal, stimmt auch dann ...

Zuletzt bearbeitet: