Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Huff, ich hatte Glück, aber mächtig Glück!

Mein nächster Kurs hat hier begonnen (JavaScript), aber am letzten Tag des vorherigen Kurses hatte ich vergessen, diverse Programme von meinem Rechner zu löschen. Spiele für die Pausen. Und Whatpulse.

Bin aufn Raucherhof einigen Bekannten aus meinem vorherigen Kurs gebegnet, die erneut einen Kurs belegt hatten, nen anderen als ich, aber dafür im selben Raum haben.

Niemand hat meinen Platz dort eingenommen gehabt und deren Dozent ist seither noch nicht erschienen. Bin fix hochgegangen und hab die Programe gelöscht. :ugly:

Und das große Glück dabei war: Ich habe 70.000 Tasten gerettet, die ich vergessen habe, zu pulsen! :mrgreen:

Bekanntlich? Dein Thread in der Modsprechstunde ist absolut nicht thekilla, der wird ja von niemandem beachtet. :roll: (Den solltest du übrigens mal sperren! :yes:)

Mein Thread in der Mod-Sprechstunde ist natürlich alkoholfrei oder auch kein Killer. :ugly:

Nö, der von Dir angesprochene User dient dazu, die Leute mal wieder daran zu erinnern, don't feed the troll. Außerdem haben wir diesen Freitag dann schon jemand im Auge für den Klammfreitag. ;)

Und zweites Nö: Wäre ja Dein Userwunsch ... :ugly: