Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ahoi, Brause.

Okay, es scheint wohl so, dass ich mich erneut erkältet habe. Der Husten wird kräftiger. Zigaretten auf ein Minimum reduziert. Hoffe, dass es morgen nicht allzu schlimm sein wird - Am Wochenende kann ich mich zu genüge auskurieren.

Aaah. PHP erlernen. Gar nicht so leicht. Danke nochmals an Sebmaster, der mir zur Verfügung steht, falls ich mal etwas nicht verstehen wollte. :yes:

Arrrbeit, Arrrbeit.

Sehr intARRessant, das neue Thema - wARRscheinlich eines der besten evarr! Aber wARRum "USS"? Sind wir hier bei den Amis?8O EigenARRtig.

Heute treffe ich mich mit DudARRich...:mrgreen: und Fischvolk.

ARR!

Arrhoi!

@Slayer: Nein.

@Duderich: Gib Dubberle nen Knutscher von mir! Einen Seemannskuss!

Arrbye.

@USS: Siehe errrrrster Beitrrrag!

Dudarrich. Das gefällt! :yes:

Musste hier grade das Passwort knacken und hatte als Hilfe nur das Album "Schall & Wahn" von Tocotronic und das Buch "Der Wille zum Wissen - Sexualität und Wahrheit 1" von Michel Foucault. Bin nicht dahinter gekommen.

Gute Besserung Sacred!

Sag jetzt bitte nicht du bist tedlemegba! ^^

Falls doch: WB

Falls nicht: Herzlich Willkommen. Lass mal Forum und Startseite verknüpfen! :yes:

@schububi

Arrr, Willkommen auf dem Schiff der Schiffe!

@Tiger

Wird ja auch Zeit, dass die Mannschaft sich wieder versammelt! Du brauchst noch einen Platz auf dem Schiff! Wir brauchen einen Koch!

Yarr.

Na denn Prost. Trinke hier grad leckeres Astra, Wahnsinn, ich sage lecker zu einem Bier das nicht aus dem Königreich Bayern kommt. Nervig ist nur dass man dauernd Nachschub holen muss weil es so schnell leer ist. :-?

:mrgreen: Düs doch nach Hamburg rüber und zieh mit uns um die Häuser. Ist eh Wochenende. Und dauert ja mit dem Zug nicht all zulange!