Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Bei dem Parteiensystem hats geklappt. Beim Cafè auch. Aber da habe ich nicht nur die Überschrift geändert.
icon_yes.gif

Naja zumindest sind hin und wieder welche rein geschneit die das entsprechende Threadthema aufgegriffen haben, aber oft war das dann nicht das Thema über das die Stammuser hier geschrieben haben. :p

An welche größeren Themen in diesem Thread erinnert ihr euch noch?

Sternensysteme! Und natürlich unser toller Wahlkampf...

Wie wär's mit "USS Ramstein" ? (Ja, mit 1 "m")

Wenn der Threadtitel hier Ram(m)stein enthält bin ich definitiv weg! 8O

Ebenso neuer erster Beitrag.

Liest doch eh keiner mehr. :p

btw: In ner halben Stunde gehts los Richtung Hamburg, eventuell und hoffentlich treff ich dort auch dubberle und FischVolk... Wünscht mir Spaß! Und nein, ich werde also leider nicht so viel online sein. :(

Arr!

Captain, ich denke, ich bin gut für diesen Job geeignet, weil ich sowohl die Seemannssprache, als auch den Angry Pirate beherrsche. Außerdem sind meine Qualifikationen als Ersten Nautischen Offiziers überdurchschnittlich hoch.

Arr!

Arr!

Vielleicht.

Hehe, ich seh von hier aus den Fernsehturm. Bin nu in nem PHP-Grundkurs an einem anderen Standort (Unsicher ob ich das vorhin erwähnt hab') - Den einzigen, den ich hier kenne, ist der Techniker, der zwischen den Standorten hin- und herwechselt. Ich dutze den mittlerweile. :mrgreen:

Arr...abica.

Piratenedith: Hrm. Ich hab eine 40-Stunden-Woche. Merk ich grad.

Zuletzt bearbeitet:
Arr!

Poll 1616 (tolle Schnappszahl war das, passend :ugly: zur Threadnummer 165696 = sechzehn - sechzehn+40 - sechzehn+2*40) gelöscht, Rest beantworte ich später am Abend. ;)

Und hier für die Nostalgiker:

Arrarr!

Zuletzt bearbeitet:
Arr!

Wir haben nun eine Steuerkatze! Arr, miau, arrr...

Habe im Übrigen auf den neuen 3D-Fernseher meiner Eltern heute Avatar - Aufbruch nach Pandora in 3D und HD sehen dürfen. Nie mehr Kino. Nie mehr.

... Parrrrnorama!