Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
snowsmilie_herzen.gif

Snowcat, dank deinem Avatar bin ich auf die Idee gekommen, nachzusehen, ob von WarriorCats bereits weitere Bücher erschienen sind ...

... Herrgott, zwei neue Bücher und ich hab kein Geld.... :(

Edith: Und eine Spezialausgabe! *heeeul*

Das wäre natürlich eine Idee - Nur Weihnachtsgeschenke verteilen wir in der Familie schon deslängeren nicht mehr. :mrgreen:

Davon halte ich nicht viel.

Ich habs ungern, Geschenke auszutauschen. Wenn man Ende feststellt, das Geschenk vom anderen ist wertvoller als dein eigenes... Bei sowas schäm ich mich gerne.

Edith: Komplett weiß angezogen heute!

Zuletzt bearbeitet:
:hö: Das ist doch Quatsch! Man sucht doch mit Liebe ein Geschenk aus, das zu dem anderen passt und vielleicht auch ein Verweis auf Gemeinsamkeiten oder gemeinsame Erinnerungen ist. Natürlich gibt es da auch immer Dinge, die preislich einfach nicht ins Budget passen, aber wer vergleicht denn da?

Ich würde nicht sagen, dass beim Wichteln ich die andere Person gut genug dafür kenne - Oder worum gehts Dir?

Ich ging davon aus, dass Du Dich mit Freunden bewichtelst.

Wenn man sich mit "Fremden" bewichtelt sehe ich das Problem aber auch nicht. Zum Einen bekommt ja meist nicht der das eigene Geschenk, der einen beschenkt, so dass da kein direkter Vergleich möglich ist. Zum Anderen werden da doch oftmals finanzielle Rahmen festgelegt und man weiß selbst auch, dass sowohl arme Studenten/Hartzis als auch gut Verdienende mitmachen. Den meisten macht das nichts aus und sie machen mehr wegen der Überraschung mit. An Geschenke von Freunden kommt das sowieso meist nicht heran.

Ich glaube, Du machst Dir da einfach zu sehr Gedanken. :kiss:

@Slayer: Fauler Sack.

@Snowcat: Ich glaub, keiner meiner "Onlinefreunde" würde drauf einsteigen.

Hocke schon den Ganzen Tag bei Mutter, neuer Fernseher eingerichtet. Mit 3D und so. Ich bin begeistert, gutes günstiges Modell!

Und ich hab mein Buch!

Zuletzt bearbeitet:
@Sack: Du Slayer.

Lass mich raten - Nach deinem Nicknamen gesucht? Schön, dich mal wieder zu lesen!

Ach, ich habs eigentlich so oder so nicht mit Geschenken. Und mich beschenken lassen kann ich eh nicht leiden.

Gegen einen 3D-Fernseher hätt ich aber nichts, meine Freunde ... *umherguck*