Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Ich hab auch ne Stunde Pause, aber davon geht ca. eine halbe fürs kochen und essen drauf und die andere halbe hock ich vorm PC und warte dass in Facebook was passiert. :ugly:

Mein Tag? Nach einer Nacht mit wenig schlaf neben meiner wunderschönen Begleiterin erwacht, aufgestanden, geduscht, richtung SBahn gegangen, im Rewe noch was zu Essen für Mittag eingekauft, mit der SBahn bis zum Marienplatz gefahren, da dann in die UBahn umgestiegen. Wärend der Fahrt Absolute Beginner und Planet Ersag gehört, in der Arbeit angekommen, gearbeitet, gearbeitet, gearbeitet, Pause, Kochen, Essen, Computer, dir von meinem Tag berrichten. In 7 Minuten ist die Pause wieder vorbei. :(

Bis 18.00 Uhr arbeiten, dann fahr ich heim, ruf die Nina an, hoff sie kommt noch vorbei, räum mein Zimmer auf, hock bissl vorm Computer, freu mich wie blöde auf Freitag weil ich dann schon früher von der Arbeit abhaue und am Abend schön gefeiert wird und leg mich irgendwann ins Bett.

Klingt nach einem ereignisreichen Tag!

Uff, gerade beim chatten mit einer guten Freundin eine Spontanstory verfasst.. Fürchte, ich werde dazu eine Geschichte verfassen.

Edith: Gerade PC usw. ins Wohnzimmer verfrachtet. Ist gemütlich hier. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht!
snowsmilie_fluch.gif

Herrje, herrje, ich erfreu mich so grundlos am Leben gerade, das ist herrlich!

Vielleicht trägt aber auch die geniale Standlage meiner Boxen dazu bei. Im Wohnzimmer Musik hören ist ganz anders. BESSER! Meine Teufelboxen sind nie so gut zur Geltung gekommen!

Meine Teufelboxen sind nie so gut zur Geltung gekommen!

Liegts an den Boxen oder am Zimmer? Wollte mir nämlich irgendwann auch Teufel zulegen.. :think:

Heute wird gefeiert! :dance: Hab extra nen Amp von der Arbeit mit nach Hause geschleppt das wir gut Sound haben.. Kumpel von mir legt auf der Dachterrasse auf... Wird super! :dance: