Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Schule? Da geh ich sogar noch lieber arbeiten. ^^

Was ich jetzt dann auch weiter tuen werde.. Meine Pause ist vorbei.. Vier Stunden hab ich noch vor mir! :(

Leider stimme ich in dieser Hinsicht der Gesellschaft zu. Ich mach mir Sorgen für uns beide, Seb. :mrgreen:

Ich eigentlich auch, Problem ist nur, dass ich dann ziemlich selten motiviert bin wenn mich die Thematik nicht wiiirklich sehr interessiert.

Deshalb mach ich auch nur noch Dinge die mich interessieren. :mrgreen:

Ich meine die Gesellschaft als ganzes, in sich Regeln aufstellendes... etwas.

Schön zusammengefasst, aber welche Gesellschaft meinst du denn? Die Deutsche? Oder die der gesamten Welt? Oder die Gesellschaft im KForum?

Hmm, vermutlich generell, also Welt.

Siehst du, dann schiebst du die Welt in die Schublade "Gesellschaft, also Geld, Erfolg und so". Wobei es ja auf der Welt durchaus auch Gesellschaften leben welche nicht nach diesen Dingen streben.

Aber eigentlich geb ich dir da natürlich vollkommen recht, erfüllend finde ich das auch nicht gerade. Aber du musst dich ja nicht der Gesellschaft unterordnen.

Glück hatte ich wahrscheinlich wirklich viel im Leben, vielleicht auch einfach irgendwie ein Talent dafür mich durchzumogeln.. Aber ich sag mal den tollen Spruch: Wenn man will schafft man das auch! :yes: :biggrin: