Die Nusswerke | Bodenständige Unsinnsprodukte seit 1806! (Systemrelevant, aber sowas von!)

Welche Farbe hat Thomas Mann's Unterhose?

• Octo-Mandarin getupft.

Stimmen: 2 12,5%
  • Null. Weil nicht vorhanden, verstehste?

Stimmen: 0 0,0%
  • Blau. Laaaaaaaaaaangweilig.

Stimmen: 0 0,0%
  • Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Stimmen: 4 25,0%
  • Kommt drauf an, wie lang er sie schon trägt.

Stimmen: 10 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    16
Hrm, passenderweise könnt' ich das mit einer Suchaktion bezüglich meiner Holzbeine verknüpfen... Tatverdächtige gibt es laut Umfrage ja schon. :think:

Hat jemand zufällig grad den Thriller "Unter Kontrolle" auf Pro7 geschaut? Ich fand ihn spannend. :yes:

Mein Steam mit meinen gesamten Spielen ist abgeschmiert, hat sich selbst gelöscht. Ja ich weiss, dickes fettes Fragezeichen wie das geht oO

Maybe ein Festplattenproblem? :think: Meine Steamspiele sind mal komplett verschwunden sowie ein paar weitere Ordner. 3 ChkDsk's In Folge haben sie wieder zum Vorschein gebracht!

Ich bin bis 8:30 Uhr hier, im Übrigen.

Btw: Steamprofil "kathum" - Nur mal so.

Und Edith. Fix Duschen. Jarp. Wirklich.

@Sebmaster

Sag bescheid, wenns was anderes für dich gibt, neben WoW! ;)

Ich wart' auf Diablo 3, Mass Effect 3 und ... Ne, dat war's.

Oh ja, auf Diablo 3 warte ich auch (tu einfach mal so als würde ich ins Gespräch einbezogen.. :roll:)

Und noch viel mehr warte ich auf nen guten Bildschirm, damit ich endlich mal ganz gemütlich Fable 3, Red Dead Redemption und Mass Effect 2 spielen kann. Will mir das auf einer der drecks Röhren die bei uns noch rumstehen echt nicht geben. :-?

Sag bescheid, wenns was anderes für dich gibt, neben WoW! ;)

Pff eigentlich hab ich immer Zeit, ich steh/sitz eh nur rum und mach nix.

Ich wart' auf Diablo 3.

Das nehm ich auch auf jeden Fall. Schade dass Blizzard nicht auf Steam ist:roll:

Ich bin dafür, dass wir Monday Night Combat probieren. Das sieht nach nem ziemlich geilen Spiel aus aber ich hab niemanden mit dem ichs zocken kann :(

Gerne Sepp, habs ja aufn Account. Und ich nehm an, das hast du auch gesehen. Add mich einfach im Steam. ;)

Ach, hast du.