spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Mhm ich bin bei dem Dienst Lose-Segen angemeldet, kann mir jemand mal sagen, ob dieser seriös geführt wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mhm ich bin bei dem Dienst Lose-Segen angemeldet, kann mir jemand mal sagen, ob dieser seriös geführt wird?
wie war das mit den 30 Tagen und dann im Verzug sein?Hallo liebe User,
ich ändere hiermit folgenden Passus in unseren Agb:
Ab einem Guthaben von 1,- Euro per Bank und ab 5 EUR per Paypal, ab 4 EUR Losen kann im Mitgliedsbereich eine Auszahlung beantragt werden. Wer eine Clubmitgliedschaft hat entnimmt die AZ-Zeit bitte seinem ACC!! Nach Routinemässiger Überprüfung, welche bis zu 14 Tage dauern kann, wird Ihr Verdienst innerhalb von max. 50 Werktagen Gebührenfrei auf das vom Mitglied angegebene Konto (nur deutsche Bankkonten) Überwiesen oder per PayPal Ausgezahlt. Auszahlungen in andere europäische Länder (inkl. der Schweiz, Lichtenstein und Luxenburg) sind z.Zt. nur per PayPal möglich
Sollte jemand diese Änderung nicht akzeptieren kann jederzeit seinen ACC löschen lassen.
Dabei entfällt das bis jetzt angesammelte Guthaben.
lg Eure *****
Ja, wenn das so vertraglich vereinbart ist, geht das durchaus... Aber wer stimmt schon solchen Bedingungen zu?wie war das mit den 30 Tagen und dann im Verzug sein?
hier will man sich sogar einfach mal 50 Tage Zeit lassen .. hmm ... ob das so richtig ist?
Wer selber kündigt, dem kann das passieren. Aber wieso selber kündigen? Einfach widersprechen und gut ist. Dann muss der Betreiber kündigen und auch auszahlen.aha, und wenn man dann im Rahmen der Sonderkündigung aus dem Vertrag aussteigt, wird einem das zustehende Guthaben noch verweigert .. auch nicht schlecht...
Ja, wenn das so vertraglich vereinbart ist, geht das durchaus... Aber wer stimmt schon solchen Bedingungen zu?
Wer selber kündigt, dem kann das passieren. Aber wieso selber kündigen? Einfach widersprechen und gut ist. Dann muss der Betreiber kündigen und auch auszahlen.
Hallo,
sagt mal schämt Ihr Euch garnicht?
Ich spreche damit nicht alle an, nur die, die hier soviel Unruhe in unserem xxxxxxxxxxxxx stiften.
Ich sage dazu nur noch eins, ich werde Euch kriegen und Ihr müßt dann mit den Konsequenzen leben.
Den anderen usern danke ich für Eure gute Zusammenarbeit, denn ohne Euch gäbe es auch xxxxxxxxxxxxx nicht.
lg Eure xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
PS: 10 Punkte absahnen
Hellöchen @ll,...
es ischt ma widda Fridach unn... höhö, ich muss Euch zum "Arbeiten" zwingen.
Die Aktiv Kategorie ist gelöscht und eine "neue" eingefügt worden. Nun habet ihr wieder bis Montag Abend Zeit, diese zu aktivieren!
Habe noch eine erfreuliche Nachricht für Euch:
Letzten Monat ist die Punktequote auf 1525 gefallen, habe aber die Quote beibehalten ( 1370 / 1.-Euro ). Im nächsten Monat wird die Quote auf 1290 steigen!
D.h. 1290Punkte sind / werden 1.-Euro sein.
Ich bin das Wochenende, wie immer Arbeiten... diesmal nicht an der Front, sondern aufm Büro <heul>. Wegen der OP darf ich keine "Festnahmen" mehr machen... ist ziemlich unbefriedigend =( <heul>
Noch ne Info zur nächsten Woche:
- habe die Handwerker im Haus.. weil in meiner Bude sich "Kondenzwasser von der Heizung gebildet hat - das schon vor meinem Einzug 12/03 und nun ... fett Schimmel... Super!
Wenn isch wat vergess han... schicket ne Email... aber erwartet nicht gleich ne Antwort, ich werde "unbefriedigt" auf der Wache im Sessel sitzen und <heulen>
In diesem Sinne... schönes WE!!!
Alles ist gut....
Gruss

Hallo Helmschrott,
du hast eine neue Admin-PN erhalten. Diese kann wichtige Informationen
bezüglich Neuerungen auf der Seite enthalten.
----------------------------------------------------------------------
Du erhälst diese automatische Info-mail, weil Du auf www.Testumgebung
angemeldet bist.
Newsletter 2:Hallo,
wie ich angenommen habe sind viele User traurig, dass das Forum in Wartung gegangen ist. Das mußte leider duch die vielen Störungsfälle eines einzelnen Forumteilnehmers geschehen.
Dieses Forum wird heute abend, spätestens morgen wieder on sein.
ich hoffe auf Eurer Verständnis und verleibe
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxx
Hallo Liebe user,
kostengünstiger geht es nun wirklich nicht mehr.
Beantrage auch Du eine Clubmitgliedschaft und genieße alle Vorteile.
Du kannst dadurch kostengünstige Werbung im xxxxxxx veschicken, das findest Du nirgendwo.
Diese Clubmitgleidschaft kann Du in Deinem Mitgliederbereich unter Clubstatus beantragen und auch dort findest du die Konditonen.
und das für ein wahnsinn günstiges Angebot.
Gold-Clubmitglied:
Preis: 49,95 Euro
jetzt für nur 39,95
Silber-Clubmitglied:
Preis: 39,95 Euro
jetzt nur für 29,95
Also nicht lange warten!!!
Dieses Angebot gilt nur noch bin Mittwochabend 18.00 Ihr.
lg xxxxxxxxx
Wer damit wohl gemeint ist *g*.Hallo,
wie ich angenommen habe sind viele User traurig, dass das Forum in Wartung gegangen ist. Das mußte leider duch die vielen Störungsfälle eines einzelnen Forumteilnehmers geschehen.
Dieses Forum wird heute abend, spätestens morgen wieder on sein.
ich hoffe auf Eurer Verständnis und verleibe
Mit freundlichen Grüßen
Der NL ist auch amüsant.
Wer damit wohl gemeint ist *g*.
schäme dich, du bringst sie/er ja schon ganz ins Schleudern *g
@spandauer3: Es wird ein Moderator gesucht; wär das was für Dich ?Hallo liebe User,
wie Ihr wißt habe ich xxxxxxxxxx am 1.11.2007 gestartet.
Und dank Euch mit einem großen Erfolg in der Paid4 Szene, denn was wäre ein Paidmailer ohne seine User,
Bis her habe ich
ausbezahlt an User: 1616.59 �
erledigte Auszahlungen: 302
geleistet.
Unser xxxxxxxxxx hat noch Außenstände bei den Sponsorennetzwerken und anderen Anbietern von
584,45 EUR.
Wir haben
1928 User und
54 Sponsoren im Projekt
Das heißt aber nicht, dass man sich darauf ausruhen darf, sondern ich bin bestrebt immer neue Möglichkeiten für Euch zu suchen.
Desweiteren möchte ich noch mitteilen das unser beleibtes Forum wieder on ist und das die user, die es schätzen gelernt haben es wieder voll nutzen dürfen.
Eins möchte ich dazu aber noch erwähnen. Bitte lasst die einige Forenbenutzer einfach links liegen ansonsten muß ich dieses wieder off nehmen.
Da meine Moderatoren Ihren Job anscheind nicht so erst nehmen wie ich dachte suche ich jetzt neue Moderatoren, die für mein Forum da sein möchten. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir!!
So das war ja schon ein halber Roman.
ich danke für Eure Aufmerksamkeit
PS: und wer Lust hat darf auch wieder 10 Punkte absahnen
Hier ein NL von heute:
@spandauer3: Es wird ein Moderator gesucht; wär das was für Dich ?![]()
Du genau das gleiche hat meine Freundin auch gesagt.
Ich glaube, ich werde mich bewerben in der Hoffnung,die unsinnigen Postings gewisser Damen entfernen zu können *g*.
Hab den NL auch grade bekommen.
das wäre ideal, und du wärst der erste Mod, der die Beiträge von der/dem Admin löscht![]()