Die lustigsten NL im www

Stopp Jetzt Mal!

Ich hab keinen Bock auf einen Thread, wo es sich nur um diese Dame dreht!

Es ist mein Ernst, dass ich hier nur Nl´s lesen möchte!

Dann macht einen neuen Thread auf ,aber lasst den zur Abwechslung in Ruhe!

Kerstin und der Rest,geht woanders Euch darüber unterhalten!

oh steht da Einer nicht mehr im Mittelpunkt?

nochmal g8

Also sorry,aber es war nicht gedacht, dass es ausschließlich um diese Person,die du meinst gehen sollte.

Hat zur Abwechslung echt gar nichts mit ihr zutun.

Ich habe nur gemerkt, dass einige Dienste wirklich recht lustige und eigenartige Dinge veröffentlichen.

Bin nur auf der Suche nach solchen NL´s und das ihre NL´s dazu gehören , tja das ist kein Wunder,aber im Vordergrund steht in meinem Sinne, dass hier von sämtlichen Diensten die NL´s gepostet werden können.

Hab ja auch welche von anderen Diensten gepostet.

Ok sry... ich hatte nur Deinen Nick gelesen und ne NL von einer gewissen Dame... beim scrollen gleich wieder eine von der Dame und entsprechende Kommentare. Da hatte ich nicht ganz auf den Abschluss der anderen mehr geachtet.

Doch wo dieser Thread letztendlich wieder hinfuehrt, ist leider das selbe, was ich kommen sehen habe ôO

~Renommeekram entfernt by~ Sweet_Pepper

Na im Moment ist es doch schön ruhig.

Hast nicht auch noch paar Raritäten ?

Ich fand die NL´s von Baden-mailer z.T. auch sehr lustig, nur hab ich die nicht mehr .

Es geht aufwaerts

die nl dieses "webmasters"find ich immer besonders lustig:mrgreen:

Hallo liebe User,
wir erhöhen mit sofortiger Wirkung die Auszahlungsbegrenzung auf
täglich 750K Klammlose, es geht wieder aufwärts...
Schönes WE Euch allen...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Vom 10.09.2007 aber jetzt schon ein Klassiker in meiner NL Sammlung in der Rubrik "webbi-mit-schaum-vorm-mund"
Hallo liebe *********,

ich bin STINKsauber!

Was meinen manche Mitglieder eigentlich, wo das Geld her kommt, um Euch zu bezahlen???

IHR meckert rum, daß Euch die Payrate zu niedrig ist... dann ändert IHR doch endlich mal was daran!

Aber nein.... Statt UNS mal zu fragen, warum die Payrate so niedrig ist, wird in Foren reingeschrieben.... Also das ist wirklich das ALLERLETZTE ! ! !

1. Wir behauptet, daß die Payrate schon bei 0,1 Cent war, als es den Mailabruf schon gab....
-> Stimmt nicht! Der Mailabruf wurde im März integriert... und da war die Pay dann noch bei 0,2 Cent, weil der Mailabruf nicht von Anfang des Monats an verfügbar war.

2. Wenn es Euch lieber ist, daß Ihr für 1 Mail 1 Cent bekommt, dafür aber auch nur 10 Mails im Monat bekommt... BITTE ! Dann nehm ich den Mailabruf raus und Ende ist!

Ich könnt im Moment echt kotzen! Immer wieder... jeden Monat das gleiche Geheule.... und ich hab echt keinen Bock es immer wieder zu sagen: Die Mailklickerei ALLEIN bringt NICHTS ! ! !

Wie viele von Euch waren mal auf der www.**********.de - Seite und haben da Links beklickt?
Wie viele von Euch haben tatsächlich mal was gekauft bei diversen Partnern, die da auf der Seite aufgeführt sind?

Haben will jeder... aber man muß auch was dafür tun. Und ich habe schon mehr als 1 x erklärt, daß es der Mailabruf allein nicht bringt!

Mails werden immer schlechter vergütet... und dann kommt noch hinzu, daß wir nicht alle Mails vergütet bekommen... Weil immernoch irgendwas ist....obwohl ich versucht habe, daß alle vergütet werden (z.B. Nichtvergütung wegen fehlendem HTTP-Referer, nicht D, A oder CH-Einwohner,...).

Wenn Ihr was zu sagen habt, dann sagt es UNS und tönt nicht in einem Forum rum, das ihr nix verdient! Statt 11 erhofften Euro \"nur\" 5 Euro gekriegt.... HALLO??? Nennt mir mal bitte einen Paidmailer, wo man so einen Verdienst kriegt! Wohl gemerkt: Einen, der ehrlich ist und keine krummen Dinger abzieht und der schnell auszahlt (was bei uns wohl definitiv der Fall ist!)!

Ich weiß, das es viele User nicht betrifft, aber ich mache MIR und ich denke auch ********* jetzt mal Luft bei DEN Usern, die es betrifft!

********* hat aus SEINER EIGENEN TASCHE 100 � DIESEN MONAT IN DIE PAY GESTECKT, DA SIE SONST BEI 0,02 CENT GELEGEN HÄTTE ! ! !

Vielleicht solltet Ihr Euch mal überlegen, ob es gerechtfertigt ist, uns so schlecht zu machen ! ! !

Ich bin irgendwie auf den falschen Seiten angemeldet. :mrgreen:

Ich bekomme nur seriöse Newsletter, natürlich bis auf [...]. :evil:
Aber dort bin ich ja eh nur zum Spass.

Hier ein Nl vom 14.4.

Hallo liebe user, ich habe heute die erforderlich Unterlagen Paypal zugesandt per Fax diese sind auch angekommen. Was mich jetzt ein wenig irritiert, sind die Äußerungen von Paypal, dass es nochmal 5 Werktage dauern soll bis dieser ACC wieder freigeschalten wird. Vielleicht kennt der Eine oder Andere das ja aus eigener Erfahrung. Also nochmal das Geld ist da, aber ich komme ebend nicht ran. ich kann nur auf Euer Verständnis hoffen, ansonsten bin ich machtlos. ...

Frage mich wo das Problem ist, denn man könnt ja auch per Banküberweisung auszahlen.

Na ja wer weiß, was das für eine Masche ist!

hä? les ich richtig oder hab ich gestern zu viel geraucht? :-?

Betriebsgeheimniss bei nem Newsletter :LOL:

Träum ich oder was :LOL:

frag mal deinen Hoster wieso er dann deine Mails durchscannt :mrgreen:

aja um es Betrieblich zu machen (Betriebsgeheimniss) müsstest du die Email ausreichend sichern *hihi* weisst du tatsächlich an wen du die sendest :roll:

hast du ne Abmeldfunktion in den Mails(Newslettern) :mrgreen:

viell. möcht der gar keine Mails von dir ;)
[...]

Und heute das hier:

Hallo liebe User,
Ersteinmal möchte ich sagen Ihr seid einfach Spitze und es macht mir sehr viel Spass mit Euch zusammen zuarbeiten.
Es wurden bei dieser Inaktivenlöschung ca. xxx User gelöscht, was ich Einerseits bedauer und anderseits Euch wieder zugute kommen wird.
Desweiteren wollte ich Euch mitteilen, dass ich aus der Clubmitgliedschaft die Option Inaktivenlöschung rausnehmen werde, da sich einige darauf ausruhen.
So nun kann es weitergehen in unserem xxx und ich hoffe Ihr habt weiterhin soviel Spass wie ich.[...]

Schon komisch, erst wird dafür geworben, dass es bei der Clubmitgliedschaft keine Inaktivenlöschung geben wird, und dann das. Klarer "einseitiger" Vertragsbruch.
Sieht mir ganz nach Betriebsgeheimnis aus !

grins, das ist wieder ein typischer ..., heute hüh und morgen hott, das kann die gute Dame flott!

@spandauer

hast du nun deine Belege erhalten?

Hallo liebe User,
aufgrund unseres SPONSORS, (der immer noch nicht genannt werden möchte),
gibt es nocheinmal eine SONDER HAPPY HOUR !!!
*Danke an dieser Stelle an den Sponsor !*
Auf alle Einzahlungen während der Happy Hour Zeit, gibt es einen Bonus
von 20% auf die eingezahlte Summe, auf Dein Konto.
(ab 1 Mio. bis max. 1 Mrd. Klammlose)
Also ist ein maximaler Bonus von 200 Mios. pro Happy Hour Tag möglich.
- HAPPY HOUR FREITAG 18.04.2008 VON 18-24 UHR !!!
- HAPPY HOUR SAMSTAG 19.04.2008 VON 18-24 UHR !!!
Beispiel: Du zahlst 100 Mios. ein und erhälst 20 Mios. Bonus auf Dein Konto !
(GUTSCHRIFTEN WIE IMMER SONNTAGS !!!)
- Sonntag gibt es einige Überraschungen für Euch, warum ??? Lose-Segen.de hat
Geburtstag !!!
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Du erhälst diese eMail weil Du Mitglied bei Lose-Segen.de bist.

lol wers glaubt

hach, sirelwood und kerstin wären doch ein traumhaftes Paar, dann würden wir die besten und kreativsten Newsletter im ganzen Netz bestaunen dürfen!