Die lustigsten NL im www

Der 2. NL von heute:

Hallo meine lieben User,

heute ein letztes mal zu Thema Zukunft xxxxxxxxx.

Ich habe vor einigen Tagen nicht umsonst unsere Blinanz veröffentlicht, aber solche positiven Sachen werden wohl übersehen.

Es geht das Gerücht rum das ich am 01.05.2008 xxxxxxxxx schließen werde.

Das entspricht nicht der Wahrheit.

Ich werde meine Dienste so weiterführen wie bisher.

Nochmal es gibt kein Ende für xxxxxxxxx .

Also bitte glaubt nicht allen hier im Internet. ihr müßt unterscheiden können.

lg Eure xxxxxxxxx xxxxxx

Das ist jetzt aber komisch, an andere Stelle war zu Lesen das xxxxxxxxx zum 01.05 verkauft wird.

Zuletzt bearbeitet:
Auch immer wieder nett find ich die Testnewsletter, so wie heute:

Deine User ID ist die 1568
Deine Klamm ID ist die 299505
Dein Aktueller Kontostand beträgt 0.73 Lose

Hallo MiniFreebie,

Dies ist nur ein Test.
Gruss

Euer Adminteam *****, ***** & *****

Diese E-Mail ist kein Spam. Du erhälst Sie weil du auf einer unserer Seiten Registriert bist. Du kannst diesen Newsletter auf der entsprechnende Seite unter "Einstellungen" abbestellen.

https://www.Dienst-Name.de
Der ein oder andere kennt bestimmt auch einen "Status-Admin". Warum dieser Name? Weil sie Newsletter versenden und uns immer gleich mitteilen was sie denn gerade schönes machen weil sie nicht wissen was sie sonst schreiben sollen:

Hallo,

ich bin mal essen und schick Euch noch einen Kuhpong.

Code: hunger

Gruß ******

Zuletzt bearbeitet:
Hallo@all

heut mal wieder was schlechtes. Da es wieder zu erheblich Auszahlung Anforderungen im Euro bereich kam und ich gerne Alles wie ich letztens geschrieben habe die Auszahlung wünsche zu erfüllen. Aber zur Zeit kommen leider weiniger Euro Auszahlungen von den Sponsoren. Daher muss ich nun leider wiedermal den XX-Preis Senken auf 20?cent die Million XX-Lose da es eben zur Zeit sehr schlecht aussieht. Aber ich hoffe das Durch die ganzen Maßnahmen die ich ergreife (die einigen von euch bestimmt nicht gefallen) in Kurzer Zukunft das alles wieder Auf normal Kurs zu bringen.

Es tut mir echt sehr leid. Aber mir sind auch die Hande gebunden und bevor ich Dicht machen muss oder so mache ich es lieber erstmal so. Es kommen auch besser Seiten da seid euch gewiss. Aber zur Zeit ist es eben schlecht.

Mfg XXX

Kommentar zu diesem Erguss schenk ich mir...

mfg
ID143303

Also ich muss agen, nachdem ich nun den ganzen Thread durchgelesen habe und auf dem boden lag vor Lachen, ist mir eingefallen, das ich letztens einen Newsletter bekommen hatte, der auch gut hier rein passt...

Vom: 20. April 2008
Liebe User,

wie Sie alle schon bemerkt haben, haben wir unseren Support auf nur 1 Mann Betrieb runtergeschraubt, und nicht einmal unser erster Mitarbeiter hat noch so richtig zeit. Leider gibt es in dieser Werbe Brange andere Webmastern die sehr Neidisch sind und durch den Neid uns leider bei allen Sponsoren gemeldet haben. Durch diese meldung bei den Sponsoren wurden alle Gelder von meinen Sponsoren nicht genemigt, und jetzt ist das schlimmste eingeträtet was sich ein Unternehmen sich ni cht leisten kann.

Nemlich kein Geld zu erhalten von verschiedene Sponsoren, letzten 2 Monaten ( Februar u. März ) April wird noch folgen, und leider haben wir keine Umsätze generiren können, da wie schon oben gennant, hatt uns ein Neider bei meinen Sponsoren gemeldet. Und somit bin ich nun gezwungen XXXXXXXXXX.XXX zu verkaufen das ich zumindest Sie als User von XXXXXXXXXX.XXX auszahlen kann, und Sie als Webmaster weiterhin zufrieden sind.

Wer Interresse hat XXXXXXXXXXX.XX X so zu übernehmen wie es zurzeit Online ist ikl. Domain, mit User Guthaben von ca. 5500 Euro ( muss übernommen werden ) für nur 1500 Euro. Das heist für Sie..... Sie kennen jemand der sich Selbstendig machen möchte oder bzw. evtl. Sie zu Ihrem schon bestehendem Unternehmen XXXXXXXXXXX.XXX dazu kaufen möchten. Dan erhalten Sie Das komplette Projekt inkl Banner und Domain sowie User und alle Sponsoren.

Sie können mich ab Montag ca. 14 Uhr jederzeit anrufen fals von Ihrer seite aus Inter rese besteht.

Montag oder Dienstag bitte den 2ten Teil Newsletter lesen das ist Wichtig für alle.

Vielen Dank für Ihr verstendniss

Mit freundlichem Gruss
XXXXXX XXXXXX

Ich habe in diesem Newsletter nur die URL und den Absender Durch X ausgetauscht.

boah, eine beschissene Rechtschreibung, aber die Begabung aus Scheisse Geld zu machen, respekt!

:D jau, nur der NL gehört ja eigentlich in einen anderen Thread hier, weil ja, der ist für einige hier nicht sehr lustig......

na und nun ist schon Freitag und es kam ja keine Fortsetzung... ach ich hab ja vergessen, Stand ja nicht bei welches Jahr...

gerade kommt ne Mail, ist zwar kein NL, doch auch sehr lustig....

Selbst einige Werber, träumen bei Ihren Texten...

"Zitat Anfang"

dieser Mailer ist einer der Besten in der Szene. Zuverlässige, schnelle Auszahlung, freundlicher Support und bis zu 100 Euro monatlich zu verdienen.

spitzen Pay mit Minimum-Vergütung!

"Zitat Ende"

Ich habe denn mal die entscheidende Stelle unterstrichen :ugly:

@Spandauer3 und@all der NL von 2 Postings weiter oben gehört zu diesem Thread.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=159647

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist mal ein Nl von einem Anbieter,bei dem ich nicht einmal angemeldet bin.

Betreff: Newsletter Auszahlungen

Hallo.
Um Spekulationen von euch vorzubeugen, dieser Mailer wird weitergeführt auch wenn die Situation zur Zeit etwas schwierig geworden ist. Viele von den Mitgliedern haben eine Auszahlung beantragt und warten auch schon lange darauf. Zur Zeit ist aber keine Auszahlung möglich, da ich vergeblich auf meine Auszahlungen bei den Sponsorennetzwerken warte. Es sind bei mir Auszahlungen in Höhe von 1000 Euro bei
den Sponsoren offen. Hie nur einige Beispiele der offenen Forderungen:

Offene Sponsorenzahlungen:

[...]

Daher habe ich mich entschlossen, solange keine Mails der Sponsorennetzwerke zu verschicken, bis diese ausnahmslos gezahlt haben und ich somit alle von euch beantragten
Auszahlungen abgeschlossen habe. Es wird also jeder von euch seine beantragte Auszahlung auch erhalten, nur bin ich nicht in der Lage und auch nicht gewillt, das aus meiner eigenen
Tasche zu machen. In dieser Zeit werden natürlich die Werbemails der angemeldeten
Mitglieder und Sponsoren weiterhin verschickt. Es wird also nicht so aussehen, dass überhaupt keine Mails mehr kommen. Sobald ein Sponsor ausgezahlt hat, werde ich auch von diesem Netzwerk wieder Mails verschicken.
Bitte habt Verständnis für diesen Schritt. Es wird immer wieder kritisiert, dass Admins von Mailern nicht auszahlen, aber euer Unmut sollte sich lieber gegen diese unseriöse Auszahlungsweise der Sponsorennetzwerke wenden, denn die Admins der Mailer sind finanziell von den Sponsorennetzwerken abhängig und wenn diese nicht zahlen, oder sich bis zu 3 Monate und mehr Zeit lassen, ist die Schuld nicht bei den Mailern zu suchen.
Also beschwert euch in den einschlägigen Foren nicht nur über die angeblich unseriösen Mailer, sondern auch mal über die unseriösen Sponsorennetzwerke. Die sind am meisten Schuld an offenen Auszahlungen, denn nicht immer ist ein Admin eines Mailers in der Lage
mit hunderten von Euros in Vorleistung zu gehen.

Schönes Wochenende und Verständnis für diese Massnahme.
MfG
Frage mich,wieso ich den NL bekomme?

Moin Spandauer3,

ist doch schön, dass Du da angemeldet bist, obwohl Du nicht´s davon weist.
Der Webbi wird doch bestimmt in der Lage sein, zu überprüfen von welcher IP diese Anmeldung kam.
Immerhin müsstest Du ja mal den Aktivierungslink geklickt haben und der kommt an Deine E-Mailadr.

Ich hab z.Z. viele Mails im Postfach, wo mir für die Anmeldung bei Gewinnspielen, Downloads, Mitgliedschaften etc. gedankt wird.
Ich schreibe diese Leute dann an und lass mir die IP rüberschicken.
Ist zwar ein Haufen Arbeit und viel Telefoniererei, aber es lohnt sich.
Es ist immer wieder interessant, was manche ach so tollen und hochgelobten Leute mit fremden E-Mailadressen anstellen.

In diesem Sinne......

Hi Mogli

ähm ja das Ding ist, ich schau schon was ich klicke und da hab ich definitiv keinen Bestätigungslink bekommen.

Aber lass mal, ich hatte es auch schon, dass ich bei einem Anbieter angemeldet war und plötzlich kamen Mails von einem Gewinnspiel ,wo ich auch nicht war und es kam raus, das der Betreiber von dem einen Dienst mich einfach bei was angemeldet hatte.

Moigens spandauer3,

das schlimme ist nur, dass die mit DEINER E-Mail-Adr. richtig Kohle verdienen.
Egal welche Anmeldung es ist, LASS DIR DIE IP´s GEBEN.
Bei mir hat´s ja auch funktioniert.

Immer dran denken, DU WEIST NIE, WO DIESE SÄCKE DICH NOCH ANMELDEN !!!!
Sonst kann es sein, dass Du eines Sonntag-Morgen´s von ein paar "Schwarzen Männer´n" geweckt wirst und Du weist noch nicht einmal warum die Dich jetzt mitnehmen.
Immerhin dürfen die Dich dann 78h in Gewahrsam nehmen.

Gerade ganz frisch reingekommen. Nu hab ich nen steifen Hals vom vielen Kopfschütteln...

Guten Morgen Leute

Erfreuliche Nachricht der ***-Mailer ist wieder online.

Wir haben den Mailer jetzt zwar unter einer anderen Domain Istallieren müssen da uns das alles schon zu lage gedauert hat.

zu erreichen ist der Mailer Jetzt unter der URL:
www.****.com

Wer die alte URL nimmt der kommt zu seinem vorbesitzer!

Leute einige haben uns Mails gesendet die Auf Auzahlungen warten ,ich möchte euch sagen das wir da Drann sind das Geld von dem Vorbesitzer zu bekommen das dies auch ein bestandteil des Angebotes bei Ebay war!!
Sind wir da sehr zuversichtlich dieses auc h zu bekommen wenn nicht wird Klage eingereicht.

Nur eines Wir können nur das Mitgliedsguthaben einklagen nicht das der Refrally!!!!
Leute wer da noch Geld bekommt sollte sich an den Vorbesitzer wenden.

Ich geb euch dich E-Mail Adresse:
****@arcor.de

Uns wurde es auch verschwigen das es eine Refrally gab die nicht Ausbezahlt wurde!!

nach Rückspache mit unserem Anwalt sind wir nicht dazu Verplichtet diese Auszuzahlen sondern der Vorbesitzer.

Es wird einige Änderungen geben hier bei diesem Maildienst,der Auzahlungsbetrag wird gändert ,Vieleicht auch der Nahme da jetzt ja die url auch nicht mehr passt.

Eines ist sicher Leute von uns bekommt ihr euer Geld das ihr ab jetzt bei uns erwirtschaftet!!

Wer den Webbi vom ****-Mailer kennt der weis auch das Augezahlt wird .

ich werde diesen Mailer führen da mein Partner nicht die Zeit dazu hat.

Dieser macht den ***** Sponsor Club bei dem jetzt wieder einge User dieses Wochenende eine Menge Euro gemacht haben.

Wer noch nicht dabei ist sollte sich noch Anmelden,der Club ist jetzt erst 3 Wochen alt unt hat bereits 4500? Ausbezahlt.
Und die Mitgliedsnummern sind noch sehr niedrig nächste Woche gehts dann richtig los ,es Werden 400.000 Mails in aller welt versendet sowie 200.000 Banner und 200.000 Texlinks sind auch breits gebucht.

Wer da jetzt vorne mit einigen Nummern dabei ist der darf sich über ein nettes Sümchen freuen,natülich wenn er es jetzt macht den wenn mal die Amis kommen und die Engländer sind auch schon im gespräch dann wird es lange dauern bis mann eine auzahlung bekommt denke ich mal.

Also macht mit Jetzt gehts noch!!

Hier hab ihr die Url:

https://www.****

Euer Webbi Rudolf

Ich habe mal alle irgendwie auftauchenden Namen und Urls rausgenommen.

Der Webbi Rudolf ... *lol* Wer zum **** ist "Webbi Rudolf"?

Ich finde es sehr erschreckend, welche Sprach- und Rechtsschreibkenntnisse heutzutage anscheinend ausreichend sind, um ein Gewerbe zu führen und erfolgreich Kunden zu bekommen.

Anders kann ich mir nicht erklären, dass solch ein Dienst unzählige User hat, die sich auch von solchen "Newslettern" nicht abschrecken lassen.

Marty