Die Lose-Burg.Offizeller Thread ~1 Milliarde Jahresende Rally ~

Fox pennt natürlcih schon, warum passiert sowas um die Zeit * grumel * wartet mal ab schmeisse den morgen früh um 7 aus dem Bett und da soll er schauen an was es liegt ....

Normalerweise kommt der Spruch bei China Usern das die sich nicht anmelden können, aber irgendwie verrafft das Script wohl grade was...

Also ich schau ob ich jetzt was richten kann sonst kann FOX sich morgen früh graue Haare wwachsen lassen ...

Fox pennt natürlcih schon, warum passiert sowas um die Zeit * grumel * wartet mal ab schmeisse den morgen früh um 7 aus dem Bett und da soll er schauen an was es liegt ....

Normalerweise kommt der Spruch bei China Usern das die sich nicht anmelden können, aber irgendwie verrafft das Script wohl grade was...

Also ich schau ob ich jetzt was richten kann sonst kann FOX sich morgen früh graue Haare wwachsen lassen ...

Okey..hoffen wir mal, dass du da schon was machen kannst..;-)

ist mir neu, dass Hamburg nicht in Deutschland liegt... aber ok, man lernt ja nie aus... wer hat denn da zu kräftig gegen den IP-Filter getreten? 8O

also ich komme auch noch nicht rein aber dafür steht jetzt auch ein anderer text da
Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wieder hat ein Spinner seine Hackerkünste ausgetestet und das ergebniss seht ihr hier. Ich arbeite drann. mfG FOX2005
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden

Sowas ähnliches habe ich mich eben auch gefragt!;)
hehe...ja ich denke der Gedanke ist naheliegend..warum sollten Burgen sonst angegriffen..:p

Aber Spaß beiseite..Handelt es sich wieder um einen ähnlichen Angriff, wie beim letzten mal, wo der CS JP so hoch stand?

Hoffentlich kann es bald behoben werden..

hehe...ja ich denke der Gedanke ist naheliegend..warum sollten Burgen sonst angegriffen..:p

Aber Spaß beiseite..Handelt es sich wieder um einen ähnlichen Angriff, wie beim letzten mal, wo der CS JP so hoch stand?

Hoffentlich kann es bald behoben werden..

Wieso? Steht denn ein JP schon wieder so enorm hoch, dass sich ein Angriff lohnen würde? 8O

Nein, eigentlich ist kein Pott nahe an der Fallgrenze oder etwas Ähnliches..Nur ein Global JP und ein Roulette und 2 neue Slots sind dazugekommen..

Ich hoffe es kann diesmal aufgedeckt werden, wer der Übeltäter ist

Ist denke ich der gleich der grade auf Losemaker auch das licht ausgeknipst hat mit seiner attacke

Spaß ?!
Ist natürlich schon geil, wenn man nen paar Seiten lahmlegt und sich alle drueber aufregen (achtung ironie)
Hmm..
Ich hoffe ma die werden erwischt oô