Die Lose-Burg.Offizeller Thread ~1 Milliarde Jahresende Rally ~

Nachricht des Tages
Heute im Laufe des Tages gehts weiter.
Newsletter Folgt

Ich find's echt traurig, was aus der Seite geworden ist. Die Webbis scheinen die Seite nur nebenbei und ohne große Motivation zu betreiben. Das sieht man schon allein an den "Reaktionen" hier im Thread. Seitdem ich bei Lose-Burg angemeldet bin, wurde auf keine meiner (ca. 5) Support-Anfragen reagiert. Und für die Seite hab ich 199 Refs geworben. :-?

@Fox2005 und Lemming_de: Was ist los? Warum habt ihr so wenig Bock auf die Seite? Warum verkauft ihr sie nicht?

Kommt mir irgendwie bekannt vor von Lose-Spielhalle.de.
Diese Seite wurde damals von den beiden übernommen, dann halbherzig weitergeführt und irgendwann abgeschaltet. Bisher prangt da zwar immer noch der Satz, dass es irgendwann weiter geht, aber das Jahr ist bald rum! :roll:

Wenn es Probleme mit dem neuen FWX gibt, warum lässt man nicht erstmal die alte Version drauf, installiert die neue auf einer Testpage und richtet alles so ein, dass es ohne Probleme läuft. Wenn dann keine Probs auftreten kann man doch immer noch die Haupseite updaten.

So wie es jetzt ist führt das aber zu Mißstimmung unter den Usern, aber scheinbar ist es den beiden ja sowieso egal, was aus ihren Projekten wird. :roll:

@Fox2005 und Lemming_de mal nee frage kümmert ihr euch überhaupt noch um eure ganzen seiten ,weil auf keiner seite auf tickets geantwortet wird

Komme auch nicht auf die Seite.
Da fällt mir ein, auf irgendeiner Seite von lemming und dem Anderen (mir fällt der Name nicht ein), hatte ich ziemlich viele Refs. Kennt zufällig noch jemand von lemming und Co. die Seiten? Wäre dankbar.

Gruß

also die andern seiten sind glaube ich
slot-welt.de / die steht seid glaube ich 1-2 wochen im wartungsmodus
lose-world.de auch wartung
losebanking24.de die ist noch offen

aber ich glaube die hatten noch mehr seiten