Die Lose-Burg.Offizeller Thread ~1 Milliarde Jahresende Rally ~

Hallo liebe Ritter und Burgfräuleins:

Es geht mal wieder los, eine Sachpreisrally startet heute um 18 Uhr .

Es geht gesamt um 55 Plätze als Preise gibt es zu gewinnen:

1. Platz: 1 Nokia 1600 mit allem Schnickschnack + Startguthaben und einen MP3 Player mit 512 MB Speicherplatz ( versicherter Versand )

2. Platz: einen MP3 Player mit 512 MB + 10 Millionen Lose ( versicherter Versand )

3. Platz: eine High Tech Webcam,incl. Digicam usw + 5 Mio Lose ( versicherter Versand )

4. Platz: 20000000 Lose

5. Platz: 15000000 Lose

6. Platz: 10000000 Lose

7. Platz: 9000000 Lose

8. Platz: 8000000 Lose

9. Platz: 7000000 Lose

10. Platz: 6000000 Lose

11. Platz: 5000000 Lose

12. Platz: 4000000 Lose

13. Platz: 3000000 Lose

14. Platz: 2000000 Lose

15. Platz: 1000000 Lose

16.Platz bis 30.Platz 500.000 Lose

31.Platz bis 40.Platz: 200.000 Lose

41.Platz bis 55.Platz: 100.000 Lose

Damit wirklich bei der Rally jeder eine Canche und die Übersicht ist immer da....

Da die Rally sehr hoch dotiert ist startet sie heute um 18 Uhr und geht bis 31.09.2006.

Wir wünschen viel Erfolg und möge das Los euch hold sein.

"alle Games zählen in die Wertung : 100 Lose = 1 AP "

Viel Spaß wünschen euch Lemming und FOX​

Mach dir nix draus Jogibaer...Mir hat er damals auch damit gedroht nur weil ich was zu seiner..."Jackpotaktion" geschrieben habe...Soviel zum Thema, ein Admin sollte seine Rechte nicht ausnutzen, ne?

Warum sollte ich mir daraus was machen? Meint ihr ich bring mich um, wenn ich auf Lose-Burg nicht mehr meine Mio. in die Slot's stecken darf?
spinner.gif

So dann melde ich mich auch mal im neuen Thread!! SUper mit dem Global JP, dass der gleich so gefüllt wurde ;-)
Grüße an alle..cu

Also gut ihr wolltet nen Roulette.

Bitte Schön dann kriegt ihr den auch.Einen Cache Freien Back4ever Roulette

Nur das die Chance mit einem höheren Einsatz natürlich höher ist..;-)

Und super, dass jetzt ein Roulette da ist!!! Ich liebe Roulette ;-) Gleich mal antesten..Danke sehr!!

Nein ist unabhängig vom Einsatz die Auslösung des Pottes ..... so kann auch ein Spieler der kleinen Einsatz spielt den Pot bekommen ....

Habe das Roulette auch angetestet.

Ergebnis:
:arrow: unsinniger Autoplay-Button vorhanden, da nach jedem Spiel der Einsatz neu gesetzt werden muss
:arrow: Sound nicht abschaltbar (nervig!)
:arrow: rot+schwarz je 10k gesetzt -> als 0 fiel -> Einsatz wurde zurückgebucht, obwohl Message verloren
:arrow: gerade + ungerade je 10k gesetzt -> 00 fiel 3x hintereinander -> Einsatz wurde jedes mal zurückgebucht, Message: FEHLER
:arrow: dann fiel 00 ein 4.x hintereinander -> Message: FEHLER aber Einsatz einbehalten.

Die Fehler habe ich schon in der Shoutbox getextet.
Zum Sound bekam ich die Antwort: "Musst du eben Boxen ausmachen." Ich will aber Musik hören und nicht immer diesen KlingDingSchraps-Sound nebenbei!

Zum Autoplay wurde mir mitgeteilt, dass es bei Roulette üblich ist, dass man immer wieder setzen muss. Das Ding sei also sehr realitätsnah. Toll! Wozu wurde dann ein Autoplay-Button eingebaut?

Zu den restlichen Fehlern wurde mir mitgeteilt, dass ich der einzige sei, wo diese Fehler aufgetreten sind. Das Roulette wurde auch schon so viel gespielt. Ca. ganze 15 Minuten!

Tolles Roulette!

Habe das Roulette auch angetestet.

Ergebnis:
:arrow: unsinniger Autoplay-Button vorhanden, da nach jedem Spiel der Einsatz neu gesetzt werden muss
:arrow: rot+schwarz je 10k gesetzt -> als 0 fiel -> Einsatz wurde zurückgebucht, obwohl Message verloren
:arrow: gerade + ungerade je 10k gesetzt -> 00 fiel 3x hintereinander -> Einsatz wurde jedes mal zurückgebucht, Message: FEHLER
:arrow: dann fiel 00 ein 4.x hintereinander -> Message: FEHLER aber Einsatz einbehalten.

Tolles Roulette!

unsinniger Autoplay Button? Man sollte erst Autoplay anschalten und dann auf Spin drücken ,,,, und welch wunder das Autoplay geht.

Der Sound ist nicht abschaltbar ? Das liegt dann wohl dran das der Progger dies nicht wollte und deswegen Sound an ist.

Zu deinen anderen Fehlern.... habe es selber probiert ... FEHLERFREI ... und wir haben es schon seit einem Monat auf einer anderen Seite laufen .... FEHLERFREI .. ist das selbe Script usw.

unsinniger Autoplay Button? Man sollte erst Autoplay anschalten und dann auf Spin drücken ,,,, und welch wunder das Autoplay geht.
[...]
Na dann, wenn es beim Admin läuft ist ja gut. Bei mir kam immer nach jedem Spiel ein weißes InGame-Fenster: Bitte Einsatz setzen (oder so ähnlich). Man sieht ja auch wie die Chips nach jedem Spiel von den Feldern genommen werden.

Zu deinen anderen Fehlern.... habe es selber probiert ... FEHLERFREI ... und wir haben es schon seit einem Monat auf einer anderen Seite laufen .... FEHLERFREI .. ist das selbe Script usw.

Jo, dann war ich wohl wieder mal der glückliche, der die Fehler eingesammelt hat. Man gut dass nur ich es war und nicht einer von deinen anderen Super-Zockern! :mrgreen:

Wenn ich nochmal in die Gelegenheit verfallen sollte den zu testen, dann mach ich dir auch hübsche Screens! :ugly:

Ergebnis:

also das mit dem autoplay tritt bei mir nur auf, wenn ich mein "gesamtes" guthaben setze... beispiel: 100k aufm konto 50k rot, 50k schwarz, dann gehen die einsätze nach dem spiel zurück und ich krieg die "in game box", dass ich einen einsatz wählen muss... setz ich mit den 100k auf dem konto allerdings 10k rot, 10k schwarz läuft autoplay ganz normal ;)
zum sound: joa is nervig, aber da können die admins ja nichts zu, musste dich wohl beim progger beschweren :p
zu den anderen fehlern kann ich nichts sagen, bei mir kam einfach nich die null :yawn: und mir läuft das roulette zu langsam ;)
zu eurer zickerei hier fällt mir nur ein: :roll: :roll: :roll:

Was ist denn grad mit der Seite los?

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

hm..was ist da los?