Die Games Convention

Hat sich zufällig jemand am EA-Stand den neuen FußballManager angetestet? :)

hätte ich gerne, aber gegen eine menge halbwachsener kids hast du da keine chance ...

naja, aber so lernt man wenigstens fürs nächste jahr

dann nehme ich mir 2 tage, fahre direkt zum ersten, dem fachbesuchertag, da sind keine kids da und man kann in ruhe durchtesten, und am zweiten tag lege ich dann die termine mit den pr-leuten, um dann auch mal in ruhe kleine interviews und so zu machen

Also ich war gestern dort gewesen und fand es diesmal eher langweilig. Da war letztes mal mehr Action gewesen.
Ich habe dann mehr ausschau gehalten ob ich witti Irgendwo sehe um mit Ihm ein Bier zu trinken und ne Bockwurscht zu essen. Selbst meine Kids meinten es sein langweilig. Und wenn die das sagen als 16 und 14 Jährige .... dann muss wohl was wahres dran sein ;)
Nicht mal das neue Zelda für die GC konnte man irgendwo antesten :cry:

hat von euch wer bc (burning cursade) angezockt?
als ich dort war ging die schlange ca. 2x um den stand rum und im stand drin noch richtig lang... :ugly:

und wie fandet ihr crysis?
ich fand das game genial, vorallem wenn man bedenkt das das game da ned auf der besten auflösung usw. zu spielen war... (die rechner da hatten ja noch kein direct x 10 oder windows viesta und ne physik x karte glaub ich mal auch noch ned :mrgreen: )

aber zur gc allgemein... naja im gegenteil zum letzten jahr wars eg scheisse weils viel zu überfüllt war... erst ab 18 uhr (am samstag hatte die ja bis um 20 uhr offen) konnte man wieder so rumgehen wie ichs gewohnt war...

PS: falls gestern so gegen 18 uhr wer im ea-stand war (also auf den sofas) und einen gesehen habt der geschlafen hat... das war ich :mrgreen: (war furchtbar müde)

Komm auch grad erst aus Leipzig wieder :)
Ich beneide den etwas,der gestern Abend den Rennsimulator am Stand von 10tacle gewonnen hat...
Leider bin ich nicht zu meinem gewünschten Ziel,das Testen von Crysis gekommen :(
Aber ich fand es für meinen ersten Besuch dort geil und ich werd auch nächstes Jahr wieder hin,viel Spaß hatten wir abends dann auch beim Zelten und Trinken :ugly:

Komm auch grad erst aus Leipzig wieder :)
Ich beneide den etwas,der gestern Abend den Rennsimulator am Stand von 10tacle gewonnen hat...
Leider bin ich nicht zu meinem gewünschten Ziel,das Testen von Crysis gekommen :(
Aber ich fand es für meinen ersten Besuch dort geil und ich werd auch nächstes Jahr wieder hin,viel Spaß hatten wir abends dann auch beim Zelten und Trinken :ugly:

wieso haste crysis ned zocken können? solang war die schlange da auch wieder ned...

Als wir dahin wollten war es ellenlang und danach liessen uns gesundheitliche Probleme nicht mehr so wie wir wollten..
Aber naja,ich wart dann eben und freu mich umso mehr wenn es raus kommt..

gesuchtheitliche probleme = beine, rücken taten weh?

wenn ja mir gings ned anders aber war doch egal...

Kennt jemand zufällig ein Programm, in dem man direkt mehrere bmp Bilder auswählen kann und der konvertiert die dann in jpg? Mit paint würd das zu lange dauern...

mfg

gesuchtheitliche probleme = beine, rücken taten weh?

wenn ja mir gings ned anders aber war doch egal...

Jup,so war es :-(
Naja,wie gesagt,ich warte dann einfach,hatte auch keine Lust dann später noch mal hin-aber eigentlich wäre es das doch wert gewesen ;)
Nun denn,Anfang 2007 hoffe ich ist es soweit und die Anforderungen sind so,das ich das noch zocken kann... :biggrin:

Netter Bericht,danke. :)
Eine Frage habe ich an dich,
hast du mehr Infos bzgl. der Vereine kaufen?

Wie funktioniert das genau? Wieviele darf man kaufen?
smile.gif

Da die GC nun schon seit ein paar Wochen vorbei ist, könnte man den Thread hier ja wieder "entwichtigen".
Hat ja keinen Sinn mehr.
Es sei denn jemand hat noch ungeklärte Fragen, wie z.b. dergerdes

Auf der GC bin ich auch, aber nur den Samstag.

na mein Beileid

war ich vergangenes Jahr, nie wieder

wenn du von einem Stand weg bist, musstest du dich nur in den Strom der Menschenmassen schmeissen und treiben lassen ...

nene

deswegen nutzen wir diesmal auch den Pressetag für Fotos, da ist es bedeutend leerer, so knapp 4-6k Besucher nur ..

Die Games Convention sucht noch Hosts und Hostess...die zahlen 9,00€ pro Stunde. Leider bin ich da im Urlaub und kann diesmal nicht als Host teilnehmen. Hat jemand Interesse?