DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das dritte Heimspiel in Folge für den HSV. Freut mich, gegen Wiesbaden sollte ein Weiterkommen sehr gut möglich sein. Allerdings wird sich das der KSC auch gedacht haben :ugly:
 
MUHAHAHA!
da macht der bancé das ding! wie lustig! jetzt gehts rund auf schalke!

aber warum sind die deutschen moderatoren so schlecht?
klarer elfmeter bei der situation mit balljak.. is klar! :roll:
rafinha spielt den ball, trifft danach balljak leicht.. balljak spürt den kontakt, sieht dass er nicht mehr an den ball kommt und lässt sich fallen, wie ein sack kartoffeln, obwohl er hätte weiter laufen können.. wie kann ein moderator nach 10 wiederholungen nur so blind sein?
 
Für mich hat der denn Ball gespielt. Da muss ich auch mal die schwatz-gelbe Brille absetzen. ;)

Aber ... jetzt muss abgepfiffen werden.

Uuuuund? JAAAAAA! :)
 
Der Jones spricht ey, man denkt der weint gleich. 8O
Aber genial..
Ich hatte es im Urin das die Mainzer es packen. 8)
 
Jetzt bin ich mal gespannt wen sie im Halbfinale zugelost bekommen.
Mal gucken was da noch so geht. :biggrin:
 
So morgen dann noch Bayern und Bremen raus und Wiesbaden gewinnt den Pokal :ugly:


Schalke spiele wie Flasche leer ... und jetzt MUSS der Müller doch endlich mal fliegen ...
 
Schalke spiele wie Flasche leer ... und jetzt MUSS der Müller doch endlich mal fliegen ...

Jetzt fehlt nur noch, dass sich die Königsblauen den Rudi zurückwünschen. :ugly:

Aber ernsthaft überlegt: Schalke hat (mal wieder) sämtliche Saisonziele nicht erreicht. Vielleicht sollte man eher mal an den Zielen schrauben und nicht an den Personen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.