DFB-Pokal 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ufta, das wird schwierig. 8O

Das kannste laut sagen.
Ich hoffe eigentlich nur das nicht alle wieder am selben Tag zur selben Uhrzeit spielen, Damit ich zumindest die Freude des Spiels habe, wenn doch der ein oder andere wohl seine Segeln steichen muss.
Aber ich positiv gestimmt das es nicht nur bei den drei Spielen sondern auch bei dem Rest durchaus ein paar Überraschungen drin sein werden.:D
 
Die Spiele wurden terminiert:

Dienstag, 27. Januar 2009:

19.00 Uhr:
FC Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04
Hamburger SV - TSV 1860 München

20.30 Uhr:
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - FC Bayern München (live im ZDF, Rest nur bei Premiere)

Mittwoch, 28. Januar 2009:

19.00 Uhr:
Bayer 04 Leverkusen - Energie Cottbus
Borussia Dortmund - Werder Bremen

20.30 Uhr:
Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
 
ausgezeichnet, jedes Spiel kann ich sehen (der ostdeutschen Mannschaften), nur auf Dortmund muss ich dann wohl verzichten.
 
Ähm, was pfeift der Fandel denn teilweise wieder? 8O
Naja, am verdienten 0:3 ändert das bislang nichts. Stuttgart spielt aber auch schlecht. Die Bayern scheinen gut drauf zu sein, auch wenn Ribérys Elfmeter lachhaft war... :evil:

Wenigstens ist Hamburg weiter! :D
 
Und die direkte erste fragwürdige Schiedsrichterentscheidung beim Spiel Jena-Schalke, brachte eine Vorentscheidung. Schade für Jena. Klasse gespielt, und was da Schalke die ersten 20-30 Minuten der 2.HZ gezeigt war nicht mal 2.Liga-Niveau...das ist ein Spiel kaputt machen (und nicht hinten drin stehen), jede Aktion erstmal zum Torwart zurück...
 
Naja - hoffentlich schnell aus dem Kopf bekommen, damit der Liga-Start am Samstag nicht auch noch in die Hose geht.
 
Spielt Bayern heute geil. Stuttgart geht ja regelrecht unter.
Da schalte ich nach dem leichtfertig vergebenen Elfmeter weg, denke es wird dann wohl so bei 0:2 bleiben, gucke in der 60. Minute noch mal rein und da steht es 0:5! 8O Wie kann sowas denn zu Hause passieren?

Ansonsten gab es gestern ja erstmal keine Überraschungen, Hamburg, Schalke und Mainz sind neben Bayern in der nächsten Runde.
 
Uh man... 3:0 zur Pause und es hätte schon gut 5:0 stehen können. Wir hätten gar nicht erst antreten sollen, Energie scheint sowieso nicht auf dem Platz zu stehen. :roll:
 
Bayern hat richtig gut gespielt und auh verdient gewonnen, nur das Ribery den Elfer verscossen hat :ugly: Im Interview nach dem Spiel, ich glaub Hoeneß wars, hat er gesagt, dass das noch nicht 100% der Bayern gewesen seien, wenn das stimmen sollte können wir uns auf schönen Fußball freuen :D
 
Das Ergebnis ist mir egal ... und es sollte auch jedem anderen egal sein. Da ist jemand im Stadion gestorben. :(

Rest in Peace.
 
Zuletzt bearbeitet:
Derjenige kann ja eigentlich nur auf eine Brüstung geklettert sein und das Gleichgewicht verloren haben.

Dummheit straft sich selbst .. oder so ähnlich. Die Absperrungen sind ja nicht aus Spaß an der Freude da. Unschön ist der Tod natürlich.

Karlsruhe fliegt gegen Wiesbaden raus, wohl die einzige Überraschung in dieser Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.