DFB-Pokal 2006/2007

Und ich als Kaiserslautern Fan hab sogar den hauch einer Hoffnung, Bayern stolpert derzeit so scheiße über den Platz, wir könnten sie wirklich putzen :evil:

Naja, ich würde mich ja schon freuen, aber noch mehr würde ich mich über einen Sieg vom VfB gegen die Bayern freuen in Runde 3! :)

Naja, ich würde mich ja schon freuen, aber noch mehr würde ich mich über einen Sieg vom VfB gegen die Bayern freuen in Runde 3! :)

Der VFB kommt doch gar nicht in Runde 3 8)...

Ne, im Ernst, bin sehr gespannt was die Partien so ergeben, ob Kellerkind Bochum mal was reißen kann und ob Lautern Bayern rauswirft, wäre schon schön.

dat wird ein spitzenspiel, warte mal ab, dortmund kann es zum ersten mal seit 4 jahren in die dritte runde schaffen;))

muss dazu sagen bin bvb fan!! in cottbus(war dabei) haben se ganz guten fussball gezeigt(außer paar momente)!!!

Ne, ich glaube leider nicht. Also zumindestens spielerisch wird da gar nix gehen. Woher auch ? Vor dem Bochum spiel wurde 2x !!!!!! trainiert. Das ist lächerlich.

Vielleicht reichts trotzdem zum weiterkommen aber spielerisch glaube ich nicht an eine besserung.

ps: weiss eigentlich jemand ob premiere oder arena das überträgt oder gar keiner ?

ich versteh auch nicht, warums in dortmund im moment nicht läuft hätten aus den letzten 4 spielen eigentlich 12 punkte holen MÜSSEN!!

naja vielleicht klappt jetzt der aufschwung- nürnberg wird schwer genug!

ich versteh auch nicht, warums in dortmund im moment nicht läuft hätten aus den letzten 4 spielen eigentlich 12 punkte holen MÜSSEN!!

naja vielleicht klappt jetzt der aufschwung- nürnberg wird schwer genug!

Naja, gegen Bayern kann man verlieren.
Gegen Mainz haben sie sich nach der Führung einfach nur dumm angestellt.
In Stuttgart verdient gewonnen. Das war nen gutes Spiel.
Dann zuhause im Spiel 1 not gegen elend den hsv geschlagen.
Auswärts gegen Gladbach verloren. Ist zu vertreten. Dann auswärts gegen Cottbus gewonnen und man dachte, hey es geht wieder bergauf. Dann zuhause erst gegen Bochum und dann gegen Hannover 2 spiele gemacht die man einfach nur noch vergessen sollte. Wo soll man da hoffnung auf ein gutes spiel gegen hannover im pokal hernehmen. die erste runde war auch nicht super. thannhausen hat uns eigentlich mehr an die wand gespielt als wir sie.

gut da du wir sagst, geh ich davon aus, dass du auch ein schwarz gelber bist;)
hmm bochum war jetzt am we hannover zwei wochen vorher! aber ich bitte dich, da muss man 12 punkte holen! von bayern war nciht die rede!!
und pokal ist pokal, wenn du am ende den pott hast, frag niemand, wie du den bekommen hast!

Derzeit:
Babelsberg - Stuttgart 0:2
FK Pirmasens - Unterhachingen 0:2
VFL Bochum - Karlsruhe 2:1
Saarbrücken - Greuther Fürth

Rest 0:0