DFB - Nationalmannschaft

Mir ist sowieso ein Rätsel, was ein Odonkor im Nationalteam verloren hat. Löw sollte sich schnellstens von Klinsmanns "Altlast" Odonkor trennen, heißt nicht mehr berücksichtigen.

Und das beste ist immernoch, NadW macht 3 gute Spiele, und schon sagt Löw zu dem, dass er ein Kandidat für die Nationalmannschaft ist :roll:

Auch ein Jermaine Jones hat nichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Das ist meiner Meinung nach, sowieso ein großes Problem, das Spieler nach einer handvoll Spiele für die NM nominiert werden.

Das mit Jones hat sich ja glücklicherweise erstmal erledigt, dass seine Verletzung den Grund gibt ist aber bedauerlich.

Würde gerne mal wissen, was ihr so von den neuen EM Triokts der Deutschen Nationalmannschaft haltet. Ich fand die ersten "Erlkönige" ja noch hässlich, doch in dem Video was ich grad gefunden habe gefallen sie mir schon besser. Ich denke, dass man sich einfach dran gewöhnen muss.

Ein gutes hat das Ganze allemal, die Trikots der Wm 06 werden bald deutlich günstiger.

dfb08cu426293.jpg

Und hier das Youtube Video:

https://www.youtube.com/watch?v=T4fS2MhjRG0

Gab hier schonmal eine Diskussion über das Trikot und bis auf BladeX konnte sich nicht wirklich jemand für das Ding begeistern.

Jansen hat sich übrigens, wie auch Schweinsteiger im Training der NM, verletzt und fällt ca. einen Monat aus. Bei Schweinsteiger ist die genaue Verletzungspause noch nicht sicher.

Ich liebe es... :ugly:

2. Minute, 1:0 - Clemens Fritz :)

Also mir gefallen die Trikots nicht besonders... *noch untertreib* :-? Allein dieser breite schwarze Balken... Und da dann noch die Nummern der Spieler rein gepackt... *grusel* Aufm Rücken sollte so eine Nummer doch eigentlich reichen... ;) Und wenn nicht, wäre sie anders plaziert deutlich netter anzusehen als so.

Zuletzt bearbeitet:
Da im Thread-Titel was von EM 08 steht poste ich jetzt einfach mal hier:

Hab eben gesehen, dass England bereits 2:0 gegen Kroatien zurückliegt (und das auch noch zu Hause). Wenn Russland gewinnt dürfte England doch gar nicht dabei sein :mrgreen:. Oder irre ich mich gerade :think:. Ich finds nur gerade so lustig :biggrin:.

Bei Deutschland steht es zur Halbzeit 0:0 gegen Wales. Auch nicht gerade eine Glanzleistung. Allerdings weiß ich nicht, ob sie gut oder schlecht spielen, weil ich das Spiel nicht anschaue.

Da im Thread-Titel was von EM 08 steht poste ich jetzt einfach mal hier:

Hab eben gesehen, dass England bereits 2:0 gegen Kroatien zurückliegt (und das auch noch zu Hause). Wenn Russland gewinnt dürfte England doch gar nicht dabei sein :mrgreen:. Oder irre ich mich gerade :think:. Ich finds nur gerade so lustig :biggrin:.

Jo, aber immoment haben die noch ein 0:0 in Andorra. Ist der McLaren aber auch selber Schuld, wenn der Beckham draußen lässt :)

Bei Deutschland steht es zur Halbzeit 0:0 gegen Wales. Auch nicht gerade eine Glanzleistung. Allerdings weiß ich nicht, ob sie gut oder schlecht spielen, weil ich das Spiel nicht anschaue.

Zudem hat sich Tschechein den Gruppensieg geholt mit einem 2:0 in Zypern

Jo, aber immoment haben die noch ein 0:0 in Andorra. Ist der McLaren aber auch selber Schuld, wenn der Beckham draußen lässt :)

Und gerade ist das 1:0 für Russland gefallen. Eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen, aber jetzt wird wohl wieder nichts draus, weil mich das Ergebnis so sehr interessiert :biggrin:.

Beckham... wer ist denn das :mrgreen:? Ich weiß gar nicht was immer alle mit dem haben. So toll ist der auch wieder nicht.