DFB - Nationalmannschaft

ach quatsch, Unentschieden... sowas hirnrissiges (Spaß :LOL: )

In der 50. Minute dreht der Schiri durch und verpasst Deutschland 2700 Treffer - mir würd's gefallen xD

Tschechien ist nun auch weiter!
Hat jemand das Spiel gestern gesehen ?! Ich finde Deutschland hat schlecht gespielt!

Hat jemand das Spiel gestern gesehen ?! Ich finde Deutschland hat schlecht gespielt!

Schlecht finde ich sogar noch sehr freundlich formuliert. Ich fand das miserabel... aber ich denke so ein kleiner Rückschlag tut mal ganz gut, damit die Spieler nicht zu überheblich werden.

Und solange man solche Spiele verliert und nicht irgendwelche wichtigen, wo man sich keine Niederlage leisten kann, dann kann man das gerade so akzeptieren.

Schlecht finde ich sogar noch sehr freundlich formuliert. Ich fand das miserabel... aber ich denke so ein kleiner Rückschlag tut mal ganz gut, damit die Spieler nicht zu überheblich werden.

Und solange man solche Spiele verliert und nicht irgendwelche wichtigen, wo man sich keine Niederlage leisten kann, dann kann man das gerade so akzeptieren.

Abes ich glaube die Motivation war auch nicht auf 100%. Nachm Motto: " Warum 110% zeigen , wenn wir eh schon weiter sind ?! "

Sünde für Hildebrandt! Da hat er mal die Chance sein Können zu zeigen und denn hat man so eine "schlechte" Abwehr!