deutschland vs costa rica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alkopop

Well-known member
ID: 227777
L
20 April 2006
1.973
40
hallo leute sagt mir schnell was ich machen soll?

ich will heute 100euro auf duetschland setzen gewinnen kann ich dabei 25euro?

qoute: 1.25


ich bin mir gerade zimlich sicher das deutschland gewinnt,... ich war mir aber schon mal zimlich sicher und dan hab ich verloren :(
 
Wenn du schon auf Deutschland setzen willst setz auf Deutschland - Costa Rica +1.

Da ist die Quote 1,5. Verdienste schonmal 50€^^ Dann setz noch auf Polen mit der Quote von 1,7 und es ergibt sich ne Gesamtquote von 2,55. Würdest dann also 155€ verdienen.
 
Ich hab auch ein paar Mal 5 Euro oder so gesetzt *ggg* War so ne Kombiwette... Aber immer hats mir eine der drei Mannschaften versaut, auf die ich getippt hatte ;)
 
hfkb schrieb:
:yes: :clap: So ist es!

Zumindest bekomme ich in diesem Fall einen Cocktail von einer Freundin spendiert, die 2:1 für Deutschland getippt hat! ;)

Tja, so wie's aussieht kannst du den Cocktail vergessen ;)
Dürfte schwer werden bei dem jetzigen 2:1 noch n 3:0 hinzubekommen :mrgreen:
 
4:2 für Deutschland -> Freistoß Bastian Schweinsteiger und dann Distanzschuss von Torsten Frings ;)
 
Die Tore waren schön, die Abwehr miserabel. So können sie nicht gegen starke Teams bestehen :-?
 
stumpi15 schrieb:
nicht schlecht getippt, hättest du mal drauf gewettet*g*

*lol* - jetzt ärgere ich mich, dass ich mich nicht getraut hab ;) Aber ich bin fest davon überzeugt, dass - wenn ich gewettet hätte - unsere Jungs in letzter Minute noch das 5:2 gemacht hätten (Erfahrungssache) *ggg*

@ Lakewood: Wenigstens das hatte ich richtig getippt, beim 2. Spiel hatte ich auf Sieg Polen getippt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.