Der Ultimative "Kühlschrank auf - schon fällt was raus" Fred

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
kennt ihr das nicht auch??? Ihr sitzt vor dem PC. Ihr habt hunger... ihr sitzt immer noch vor dem PC. Ihr habt NOCH MEHR hunger.
Ihr entscheidet euch endlich aufzuraffen. Geht in die Küche, macht den Kühlschrank auf um euch IRGENDWAS zu Essen zu schnappen und schnell wieder vor den PC zu hocken. WUMS da ist irgendwas aus dem Kühlschrank gefallen weil er so voll gestopft ist.
GRAUENHAFT. Denn jetzt muss man sich auch noch bücken und den krampf in den Kühlschrank zurück stopfen... Vor lauter Aufregung vergisst man das man hunger hat und sitzt schon wieder vor dem PC bis es einem auffällt.. Und dann geht die ganze Prozedur von vorne los.

Bei mir fällt immer die Butter raus. Und dazu so eine Plastikklappe wo die Halterung abgebrochen ist.. und diese Plastikklappe sollte eben die Butter vom runterfallen Bewahren.. Und das bei einem Boschkühlschrank. Na danke!

Was fällt bei euch so runter und raus?

:ugly:

Ich bin Student...
Da iss nie viel drin was rausfallen kann (das Bier ist ordentlich unten im Gemüsefach rausfallsicher verstaut ^^)

Hm.. da kommt in mir eine Frage auf. Stimmt es das Studenten sich grundsätzlich von Nudeln und Müsli ernähren?
Und von Bier... Man weiß ja: sieben Bier sind auch ein Schnitzel.. hm problem ist nur das ich Vegetarier bin! verdammt :ugly:

Auf jeden fall stell ich mir so ein leben auch toll vor..

Wenn du wissen willst was ich, als Student, esse, musst du hier schauen ;)

Ich kann dir aber auch n paar Bilder hier posten von Sachen die ich gekocht hab

Das sind mir entschieden zu viele Seiten für diesen Abend.. :mrgreen:

Hört sich an als wärst du Meisterkoch.. Bitte keine Bilder sonst bekomm ich hunger.. und muss wieder zum Kühlschrank.. :-?

Hört sich an als wärst du Meisterkoch..

Schön wärs...
Ich kann ganz gut kochen, und per Anleitung (Kochbuch) gelingt mir eigentlich auch alles... Aber ohne Spülmaschine muss ich alles per Hand abwaschen, und da ich faul bin, hasse ich es abzuwaschen. Und deswegen koch ich meist nur 2x/woche

Ich hoff mal ganz dolle das es Plastikflaschen sind.. sonst ist das ja noch schlimmer als Butter

ne immer glas...
Ist mir auch schonmal auf ner Party passiert: Ich, leicht angetrunken, öffne den Kühlschrank...zack! Bierflasche raus und zerspringt. Danach hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nen Splitter ins Auge gekriegt hab, frag also so die anderen. Die so: "Ne ne, da ist kein Splitter, du hast nur zuviel gesoffen..."
Am nächsten Morgen wach ich dort auf und hab immernoch dieses komische Gefühl im Auge. Geh also ins Bad guck in den Spiegel und seh dann erstmal den hier-> :ugly:
Wirklich nen fetter Glassplitter im Auge, mit dem ich sogar noch die ganze Nacht gepennt hab....Die andern haben erstmal was zu hören bekommen :mrgreen:

oh je... aber meine Fresse. das tut doch weh oder?!

Mir sind letzten Freitag zwei Bierflaschen zerdeppert.. Die eine wollt ich nem Freund in die Hand drücken und hab zu früh losgelassen und die andere ist mir einfach aus der Hand gerutscht.. das war ganz komisch :ugly:

nö, also wehgetan hat´s nicht. Hab halt nur gefühlt, dass da was drin ist.
Aber vielleicht kann ich ja deshalb heute nicht mehr so gut sehen :ugly:

Kommen wir doch mal wieder ein bisschen auf das Thema zurück...

Was fällt bei euch so runter und raus?
Wenn ich die Tür aufmache fällt normalerweise nichts raus, auch wenn der Kühlschrank schön voll ist.

Allerdings kann es durchaus passieren, dass sich die verschiedenen Dosen und Kästen darin berühren. Wenn man also ein Teil rauszieht kommen ein paar andere noch mit und dann fällt schon mal ein Camembert oder was auch immer auf den Boden.

Und da ich noch kein Frühstück hatte werde ich jetzt mal gucken ob es wieder passiert. ;)

Früher sind mir immer gern Eier, Senfbecher und Ketchup runtergefallen - hat alles immer 'ne schöne Sauerei gegeben.
Aber seitdem kaum noch was drin is guckt man seltener rein und runterfallen tut auch kaum noch was.

Nicht ganz zum Thema aber zum Thema "runterfallen"
Mir is mal ein 12er Karton Milchpakete im Hausflur von unserer Etage vom Regal übers Treppengelender runter vor die Wohnzimmertür meiner Schwiegereltern gefallen :biggrin: Zum Glück sind nur 5 Pakete kaputt gegangen... riesen Sauerei auf dem Holz-Fußboden.

Aber wenn was in der Küche runterfällt, dass immer grundsätzlich was fettiges oder so Ketchup-Zeugs beim kochen :ugly: Ich hab schon zu meinem gesagt: "Nie wieder einen hellen Linoleum Fußbodenbelag!" - Die Entscheidung war damals ein riesen Fehler.

:ugly:

Ich heute morgen, geweckt von irgend nem doofem Begutachter weil nebenan gebaut wird, total Müde, erstmal runter was futtern. Kühlschrank auf... Nein nicht eine Butter. ZWEI BUTTERN! Dafür aber diese Plastikhalterung nicht.. die war noch von gestern drausen.... :mrgreen:

Gibt es eigentlich schon irgend eine Forschung zu diesem Thema mit der bestrichenem Semmel oder dem bestrichenem Brot? Weil das ja auch immer auf die Butterseite fällt.... :-?

Wenn bei mir etwas rausfällt, dann fange ich es zu 99% direkt im Flug auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich in meiner Jugend einige Karate-Filme geguckt hab! :ugly:

Es lebe die Reaktionsfähigkeit! :mrgreen:

[...]
Gibt es eigentlich schon irgend eine Forschung zu diesem Thema mit der bestrichenem Semmel oder dem bestrichenem Brot? Weil das ja auch immer auf die Butterseite fällt.... :-?

Murphys Gesetz

#FischVolk

Wenn bei mir etwas rausfällt, dann fange ich es zu 99% direkt im Flug auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich in meiner Jugend einige Karate-Filme geguckt hab! :ugly:
#FischVolk

Dann bist du aber wohl auch noch nie ausgehungert vorm Kühlschrank gestanden.... Da ist nix mehr mit Reaktionsfähigkeit.. kannste stecken! :mrgreen:

Intresantes Dingens "Murphys Gesetz" aber da steht:
ist eine auf den US-amerikanischen Ingenieur Edward A. Murphy, jr. zurückgehende Lebensweisheit

Wissenschaftlich bewiesen = Lebensweisheit? :ugly:

Da gibts Zig Studien und Tests, die sich mit Murphys Gesetz befassen. Aber ich google jetzt nicht für dich! Bin ich zu müde gerade. :yawn:

Und ausgehungert bin ich wirklich nie. Ich bekomme vorher immer noch den Absprung, um zum Kühlschrank zu gehen!

#FischVolk

siehste. Und ich bin immer komplett ausgehungert weil ich zu faul bin vom PC aufzustehen.. *gnaaa*

Da gibts Zig Studien und Tests, die sich mit Murphys Gesetz befassen. Aber ich google jetzt nicht für dich! Bin ich zu müde gerade.

Nee mach dir keine Mühe.. ich werd mal ganz von selbst googeln, da muss man wenigstens nicht aufstehen. :LOL:

Rausfallen tut bei mir nix, aber ich bin eine von der Sorte die mit Hunger dann einmal die Stunde in den Kühlschrank schaut obs mehr geworden ist oder man etwas essbares übersehen hat. Leider findet sich auch dann nichts, aber man probierts ja immer wieder.