Der Ultimative "Kühlschrank auf - schon fällt was raus" Fred

Rausfallen tut bei mir nix, aber ich bin eine von der Sorte die mit Hunger dann einmal die Stunde in den Kühlschrank schaut obs mehr geworden ist oder man etwas essbares übersehen hat. Leider findet sich auch dann nichts, aber man probierts ja immer wieder.

:kiss:

Du bist also auch eine von der Sorte "keine Eltern zuhause die dir was Kochen"

Richtig schlimm wirds erst wenn man zu faul wird sich ne Semmel zu schmieren und aufzuschneiden und alles. Puh! Da muss man dann auf Müsli umsteigen..

Yeah genau so eine bin ich! Wohne schon seit ich 17 bin allein.

Mittlerweile ists schon so schlimm, dass ich da extrem praktisch denke, wenn ich keine Zigaretten habe und zusätzlich noch Hunger. Ich bestelle bei "Schwaben-Pizza" um die Ecke und lass mir direkt Kippen mitbringen. Ich brauche nur aufstehen um das Zeugs in Empfang zu nehmen ;-)

Aufstehn.. Immer dieses Aufstehen.. :ugly:

Allein wohnen tu ich ja leider noch nicht... Auch wenn wir grad dabei sind Wohnung für WG zu suchen, aber bei mir ist nie jemand zuhause.. die Arbeiten alle so viel damit sie mich durchfüttern können :LOL:

Zum Thema "Toast immer auf Marmeladenseite landen", das ist ganz einfache Physik (bzw logisches denken).
Normalerweise rutscht der Toast ja aus der Hand, also wenn du den nur mit 2 Fingern halten würdest, bleibt ein Finger länger dran. D.h. dass die Seite wo er abrutscht zu erst runterfällt, aber dadruch dass ein Finger noch dran ist, fällt der net gerade runter sondern dreht sich...
Würden wir die Marmelade auf die Unterseite machen, und auf die selbe Art essen, wie wir es heute tun, dann würde der so gut wie nie auf der Marmeladenseite landen...

Und zum Thema "fettiges und klebriges kaputt gehen". Werf mal ne ganze 0,2l Worcester Sauce Flasche auf den Boden und mach das weg... Auch net gerade sehr angenehem

Gibt es eigentlich schon irgend eine Forschung zu diesem Thema mit der bestrichenem Semmel oder dem bestrichenem Brot? Weil das ja auch immer auf die Butterseite fällt.
Ich würde einfach sagen die Marmeladenseite ist schwerer und fällt deshalb zuerst auf den Boden. Klingt logisch, ist es auch! :D

Und kommt mir jetzt nicht mit Physik, davon habe ich nämlich keine Ahnung.

Ich würde einfach sagen die Marmeladenseite ist schwerer und fällt deshalb zuerst auf den Boden. Klingt logisch, ist es auch! :D

Das hat damit nix zu tun... Wenn du den werfen würdest, ja, dann wär es wegen der schwereren Seite.
Aber nimm mal n bestrichenen Toast, und nehm alle Finger gleichzeitig davon weg... dann wirst du sehen er wird ganz normal runterfallen, sich net drehen oder so, und auf der "unterseite" also wo nix drauf ist fallen...
Is halt so wie ich oben beschrieben hab ;)

Zum Thema "Toast immer auf Marmeladenseite landen", das ist ganz einfache Physik (bzw logisches denken).
Normalerweise rutscht der Toast ja aus der Hand, also wenn du den nur mit 2 Fingern halten würdest, bleibt ein Finger länger dran. D.h. dass die Seite wo er abrutscht zu erst runterfällt, aber dadruch dass ein Finger noch dran ist, fällt der net gerade runter sondern dreht sich...
Würden wir die Marmelade auf die Unterseite machen, und auf die selbe Art essen, wie wir es heute tun, dann würde der so gut wie nie auf der Marmeladenseite landen...

klingt Vernünftig...

Diese "Die Butter/Marmelade/Schoko/Käse/usw. Seite ist schwerer" Theorie hat mir zwar auch immer sehr gut gefallen, aber das klingt einfach zu unwissenschaftlich :ugly:

Aber eines ist sicher: Ich werde mir ab sofort alles nur noch UNTER die Semmel schmieren!

Generell wahrscheinlich schon, aber nicht bei nem Fall aus maximal 1,50 Höhe. Das reicht nicht, um sich wegen dem Gewicht zu drehen.

Jetzt mal angenommen wir essen von ganz weit oben aus und der Tisch ist ganz weit unten.... Dann würde sich wegen dem Fingerdingens die Semmel erstmal auf die obere Seite drehen... Und dann weil's ja von so weit oben geflogen kommt würde sich das ganze nochmal drehen? Heißt es würde wieder auf der unteren Seite landen? *Lochindeckesäg* :ugly:

P.S.: @Governator: Das Grenzte ja schon fast an Beleidigung.. trotzdem danke :biggrin:

Man kacke, da hats doch einer gesehn, bevor ich mich besonnen hab und was andres geschrieben hab :ugly: