Ja und Elton John darf natürlich nicht vergessen werden. Der wurde nicht umsonst zum Sir "geschlagen". Wurde MJ auch geschlagen zum Ritter usw.? Weiss das einer?

Man muss dann natürlich auch an der richtigen Stelle suchen. :ugly:

Knight und Knight Batchelor.

Nachtrag:
Beispiel gefällig? Guckst Du hier am großen Bill.

Das ist aber kein Adelstitel in dem Sinne, sondern nur eine Ordensverleihung. Bill Gates ist weder "Sir", noch wird er es jemals werden können, denn dieser Adelstitel ist ausschließlich Briten vorbehalten.

Zuletzt bearbeitet:
[N] Medien: Keine Trauerfeier für Jackson in Neverland

Folgende News wurde am 01.07.2009 um 22:41:22 Uhr veröffentlicht:
Medien: Keine Trauerfeier für Jackson in Neverland
DPA-News

Los Angeles (dpa) - Es wird keine Trauerfeier für Michael Jackson auf dessen Neverland Ranch geben. Dies habe die Familie des Popstars mitgeteilt, berichtet ein Internetdienst. Pläne für eine Feier für die Öffentlichkeit würden in Kürze bekannt gegeben. In den vergangenen Tagen hatten US-Medien berichtet, dass Jacksons Leiche morgen mit einem Konvoi von 30 Wagen von Los Angeles nach Neverland gebracht werde. Am Freitag sollten dann Fans aus aller Welt Gelegenheit haben, vom «King of Pop» Abschied zu nehmen.

[N] Doch keine Trauerfeier für Jackson in Neverland

Folgende News wurde am 01.07.2009 um 23:50:47 Uhr veröffentlicht:
Doch keine Trauerfeier für Jackson in Neverland
DPA-News

Los Angeles (dpa) - Es wird doch keine Trauerfeier für Michael Jackson auf dessen Neverland Ranch geben. Auch sein Leichnam werde dort nicht aufgebahrt. Das teilte die Familie des vor einer Woche gestorbenen Popstars durch einen Sprecher mit. Inzwischen wurde ein Testament aus dem Jahr 2002 veröffentlicht. Darin gibt der Star seiner Mutter das Sorgerecht für seine drei Kinder. Sollte seine Mutter jedoch vor ihm sterben oder die Aufgabe nicht übernehmen können, nannte er Souldiva Diana Ross als Alternative.

ist echt ein schwieriges Thema.
In den Berichten heisst es ja, das der Ort nicht solche Menschenmassen vertragen könnte. das kann ich mir schon vorstellen.
Vielleicht sollte man Michael Jackson zu liebe auf eine öffentliche Aufbahrung verzichten und dann dezentral "Weltweit" Trauerfeiern veranstalten.
Und der endgültige ort der Bestattung seiner "Körperlichenüberreste" sollte nicht bekannt werden.
Er sollte doch in Freiden ruhen dürfen.
Ansonsten könnten doch als "Pilgerstätte" sein Stern und die "Neverland" gelten

...

Also Neverland wird bestimmt als Vergnügungspark aufmachen. Und ich glaube, das wäre sicher auch in MJ Interesse, dass da Kinder Spaß haben.

Ist doch wie mit anderen zu nichts mehr weiter zu gebrauchenden Prunkbauten, sei es das Hearst Castle oder das Winchester Mistery House ...

[N] Michael Jackson soll in einem 25.000 US-Dollar teuren Sarg beerdigt werden

Folgende News wurde am 03.07.2009 um 09:28:00 Uhr veröffentlicht:
Michael Jackson soll in einem 25.000 US-Dollar teuren Sarg beerdigt werden
Shortnews

Auch wenn immer noch keine Details zur Beerdigung von Michael Jackson bekannt gemacht wurden, so soll laut dem Internetdienst TMZ nun zumindest der Sarg bestellt worden sein. Es soll sich dabei um ein Modell namens Promethean handeln, der insgesamt um die 25. 000 Dollar kosten soll. In dem gleichen Sarg ist auch eines der Vorbilder von Michael Jackson, der Soulsänger James Brown, im Jahr 2006 beerdigt worden. Der Trauerfeier hatte Michael Jackson damals persönlich beigewohnt. Der Promethean ist mit Gold von 14 Karat beschlagen und innen mit blauem Samt ausgestattet. Die Trauerfeier für Jackson findet am Dienstag in Los Angeles statt. Sie wird im Staples Center veranstaltet, dort wo Michael Jackson noch vor wenigen Tagen für seine Tourneeproben auf der Bühne getanzt hat. Über die Hälfte der Eintrittskarten sollen kostenlos ausgegeben werden.

Michael Jackson ist tot und das alleine zählt. Ihm ist jetzt alles egal. Mir - auch. Sein Neverland, sein Geld usw.
Ich habe viel zu viel Respekt vor diesem Menschen und mich täglich für diese Geschichten, die in den Medien, die ihn immer schwarz gemacht habe (sorry fürs Wortspiel), stehen, zu interessieren. Ich gebe dafür kein Cent aus. :-?

Ich warte ab, bis eine gute Biographie erscheint und lese sie dann in Ruhe.

[N] Karten für Jackson-Trauerfeier über Internet

Folgende News wurde am 03.07.2009 um 20:01:47 Uhr veröffentlicht:
Karten für Jackson-Trauerfeier über Internet
DPA-News

Los Angeles (dpa) - Eintrittskarten zur Trauerfeier von Michael Jackson am Dienstag in Los Angeles gibt es jetzt im Internet. Fans können sich bis morgen Abend unter der Adresse staplescenter. com dafür bewerben. Das teilten die Veranstalter mit. Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Insgesamt werden 8750 Namen gezogen, die jeweils zwei kostenlose Eintrittskarten erhalten. Kaufkarten gibt es nicht, auch keine weitere Außenübertragung. Dafür wird ein Mitschnitt allen Fernsehsendern weltweit kostenlos zur Verfügung gestellt.

[N] Michael Jackson wird vor offizieller Trauerfeier beerdigt

Folgende News wurde am 06.07.2009 um 19:45:16 Uhr veröffentlicht:
Michael Jackson wird vor offizieller Trauerfeier beerdigt
DPA-News

Los Angeles (dts) - Der am 25. Juni verstorbene Popsänger Michael Jackson soll am Dienstag noch vor der offiziellen Trauerfeier beerdigt werden. Um acht Uhr Ortszeit (15 Uhr deutscher Zeit) soll laut Stadträtin Jan Perry die Beisetzung stattfinden. Gegenüber dem US-Sender NBC sagte Perry, dass Jackson auf dem Forest-Lawn-Friedhof in Los Angeles beerdigt werden soll. Damit enden auch die Spekulationen über den Ort der Beisetzung. Zuvor war gemutmaßt worden, dass der "King of Pop" ein Grab auf dem Gelände seiner Neverland Ranch bekommen könnte. Für die morgen stattfindende Trauerfeier im "Staples Center" erwartet die Polizei derweil über 700. 000 Menschen. Da aber nur 17. 500 Karten für die Gedenkfeier ausgegeben worden sind, wurde das Gebiet rund um die Arena weiträumig abgesperrt.

Gebabbel - Lt eigener Aussage übertragen zumindest N24 und die ARD - wahrscheinlich noch weitere...

ah Ok, an die beiden reinen Nachrichtensender habe ich gerade nicht gedacht. Laut deren Seiten übertragen die.

Bei Ard/Zdf steht (noch) nichts auf ihren Seiten bzw TV Programm.

MY

Mag sein, dass ich mich bei der ARD verhört habe - aber imho kam im Radio die Info, das von 18:15 bis zur Tagesschau übertragen werden soll... Vielleicht in einem der Spartensender? :think: