Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joa und wenn ich mich heute durchchecken lass, der arzt meint ich sei gesund und morgen baller ich mir ne überdosis rein bin ich trotzdem tot, egal wie fit ich heute war^^Weiterhin musste sich Michael Jackson wegen den Konzerten einem Gesundheitscheck unterziehen, der ihn für körperlich "fit" erklärte.
Ich denke dementsprechend hat seine Kindheit, die er eigentlich nie hatte auch seine Zukunft geprägt.
Warum sonst kauft sich ein erwachsener Mann einen Freizeitpark für Kinder?

Um Geld damit zu verdienen?![]()
Ne - Neverland war doch ne Privatranch ohne Gewinnambitionen.
Die Frage gelesen?
"Warum sonst...?"
den er nie öffnet. Na klar ...
Leute, chillt mal...
Leute, chillt mal...
den er nie öffnet. Na klar ...
Und außerdem; wer soviel Geld hat, sollte bitte damit tun/lassen, was er/sie möchte und wenn MJ sich nen privaten Freizeitpark in den Garten stellen ließ, dann geht uns das nichts an. Ich frage ja auch nicht, wieso Du 1.000 Euro für Rosensträucher in Deinem garten ausgegeben hast.. (Beispiel).
Debbie Rowe ist die Leihmutter von Michael Jackson und gab jetzt an, dass sie die Kinder "Paris und Prince" per anonymer Samenspende bekommen hat. Zu einem Sorgerechtsstreit um den Jackson Nachwuchs wird es aber nicht kommen, da Debbie Rowe mit "diesen Kindern" nichts zu tun haben will. Sie sagte, dass sie als Mutter nicht geeignet ist und diese Kinder nicht in ihrem Leben haben möchte.