Nun ist er also in der großen Halle zusammen mit Elvis und den ganzen, ganz großen. Der lebt ja auch noch.
 
Weiterhin musste sich Michael Jackson wegen den Konzerten einem Gesundheitscheck unterziehen, der ihn für körperlich "fit" erklärte.
joa und wenn ich mich heute durchchecken lass, der arzt meint ich sei gesund und morgen baller ich mir ne überdosis rein bin ich trotzdem tot, egal wie fit ich heute war^^
 
Ich habe gestern Nachrichten geschaut und da kam eine Kurzdokumentation über sein Leben und da wurde in einer amerikanischen Talkshow gezeigt, dass sein Vater meinte, dass er Michael Jackson nie geschlagen hatte, eben nur mit dem Gürtel auspeitschte. Dazu kommt noch, dass er sich angeblich den Op´s unterzog, weil er seinen Vater nie ähnlich sehen wollte. Ich denke dementsprechend hat seine Kindheit, die er eigentlich nie hatte auch seine Zukunft geprägt.
 
den er nie öffnet. Na klar ...

Der Park war offen, aber nicht für Eti und Pleti, sondern ausschließlich für auserwählte Gäste, wie etwa kranke oder aus sozial schwachen Familien stammende Kinder (Quelle)

Und außerdem; wer soviel Geld hat, sollte bitte damit tun/lassen, was er/sie möchte und wenn MJ sich nen privaten Freizeitpark in den Garten stellen ließ, dann geht uns das nichts an. Ich frage ja auch nicht, wieso Du 1.000 Euro für Rosensträucher in Deinem garten ausgegeben hast.. (Beispiel).
 
Sehe ich im Prinzip auch so, aber ich erwarte schon von den Reicheren einen größeren Einsatz für die Gesellschaft/Unterprivilegierte. Ich kann mir keinen Reichen vorstellen, der nicht auf Kosten anderer Gesellschaftsmitglieder reich geworden ist. Wenn er/sie geerbt hat, dann trifft das für die Vorfahren zu. Und damit haben die schon eine Verpflichtung ...
 
Und außerdem; wer soviel Geld hat, sollte bitte damit tun/lassen, was er/sie möchte und wenn MJ sich nen privaten Freizeitpark in den Garten stellen ließ, dann geht uns das nichts an. Ich frage ja auch nicht, wieso Du 1.000 Euro für Rosensträucher in Deinem garten ausgegeben hast.. (Beispiel).

Das hat auch niemand getan. Ich bin nur der Ansicht, dass das auf eine schlechte bzw. keine Kindheit deutet. Ob ich mit dieser Vermutung richtig liege, weiß der Geier.
 
na definitiv hatte michael keine kindheit...seit er 5 jhre alt war,stand er auf der bühne sein vater prügelte ihn quasi ja sazu..trimmte ihn zur "rampensau"....nie durfte er kind sein....ist doch kein wunder dass er dann als erwachsener mann kind sein wollte^^
 
[N] Schockierendes Outing: Michael Jackson ist nicht der Vater seiner Kinder

Folgende News wurde am 29.06.2009 um 09:35:00 Uhr veröffentlicht:
Schockierendes Outing: Michael Jackson ist nicht der Vater seiner Kinder
Shortnews

Debbie Rowe ist die Leihmutter von Michael Jackson und gab jetzt an, dass sie die Kinder "Paris und Prince" per anonymer Samenspende bekommen hat. Zu einem Sorgerechtsstreit um den Jackson Nachwuchs wird es aber nicht kommen, da Debbie Rowe mit "diesen Kindern" nichts zu tun haben will. Sie sagte, dass sie als Mutter nicht geeignet ist und diese Kinder nicht in ihrem Leben haben möchte.