spockonline
Trivago-FunCheffin
- 24 April 2006
- 2.049
- 309
Sehe ich im Prinzip auch so, aber ich erwarte schon von den Reicheren einen größeren Einsatz für die Gesellschaft/Unterprivilegierte.
Reicht dieser Einsatz? Heal the World
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich im Prinzip auch so, aber ich erwarte schon von den Reicheren einen größeren Einsatz für die Gesellschaft/Unterprivilegierte.
50 Konzerte sollte der King of Pop geben. Gewusst habe Michael allerdings nur von Zehn. Mit diesem Glauben habe er auch den Vertrag unterschrieben. Jedenfalls behauptet das die Nanny von Michael Jacksons Kinder. Die Nanny fragte den King of Pop: "Was machst du da nur?" Daraufhin soll er geantwortet haben: "Ich habe nur für zehn unterschrieben". Michaels Nanny behauptet, dass er nie gewusst habe, was für einen Vertrag er genau unterschrieben hat. Der verstorbene Star sagte kurz vor seinem Tod: "Danke für eure Liebe und Unterstützung. Ich möchte, dass ihr alle wisst, wie sehr ich euch liebe. Ich weiß nicht, wie ich 50 Shows durchstehen soll. Ich bin kein großer Esser - ich muss zunehmen. "
Michael Jackson ist noch nicht begraben worden, da melden sich schon angeblich verflossene Liebschaften Jackos, die mit ihm sexuell zu tun hatten. Ein inoffizieller Biograf Michaels sagte, er wäre definitiv homosexuell. Ian Halperin will eindeutige Beweise haben, dass Jacko eine Vorliebe für jüngere Männer hatte. Halperin habe mit zwei Männern gesprochen, die eine sexuelle Beziehung mit dem King of Pop gehabt haben sollen. Einer der beiden war ein Kellner der andere ein angehender Schauspieler. "Der Keller bediente Jackson in einem Restaurant, Jackson zeigte sein Interesse und in der folgenden Nacht schliefen die beiden miteinander. Der Kellner meinte, Michael hätte sich in ihn verliebt", so Halperin. Bewiesen hatte der Kellner Jackos Kontakt durch Fotos der Beiden.
Debbie Rowe scheint ja eine tolle Mutter zu sein... Wie kann man verlauten lassen, dass man mit seinen Kindern nichts zu tun haben will? Schrecklich sowas.Folgende News wurde am 29.06.2009 um 09:35:00 Uhr veröffentlicht:
Schockierendes Outing: Michael Jackson ist nicht der Vater seiner Kinder
Shortnews
Man sollte also nicht alles glauben, was in diesen Tagen um Michael Jackson geschrieben wird.
14 Tage vor seinem Tod widmete sich der verstorbene Sänger Michael Jackson seinem letzten Projekt. Hier hatte er unter dem Namen "Dome Project" das letzte Musikvideo aufgenommen, in dem die populärsten Darbietungen auf einem Friedhof spielen. Die Darbietungen auf dem Friedhof sollten eine Hommage an seinen damaligen erfolgreichen "Thriller"-Clip werden. Insider gaben an, dass die Arbeiten am Projekt fünf Wochen unter Geheimhaltung statt fanden. Das Video soll Mitte Juli seine Premiere finden.
Angeblich plant die Familie des verstorbenen Michael Jacksons, den Leichnam des Sängers in einen Glassarg auszustellen. Hintergrund dieser Planung sei, dass sich die vielen Fans so besser von ihrem Idol verabschieden könnten. Jedoch sei man innerhalb der Familie noch uneinig. Die Eltern von Michael Jackson wünschen sich vielmehr eine rasche Beerdigung.
Hamburg (dpa) - Kurz nach Michael Jacksons Tod hat seine Musik in Deutschland neue Rekorde erzielt. Die Marktforschungsfirma Media Control beobachtete einen Ansturm auf Jacksons Platten und Songs, wie ihn das Unternehmen in 32 Jahren noch nie in so kurzer Zeit erlebt habe. Allein 100 000 Downloads wurden registriert, teilte Media Control mit und sprach von «erdrutschartigen Verkäufen». *
skurril^...
Gar nicht. War nach dem Tod von Freddie Mercury auch so mit Queen-Platten...
QuelleWenige Wochen nach Falcos Tod wurde das Album Out Of The Dark (Into The Light) veröffentlicht und entwickelte sich zu einem großen kommerziellen Erfolg. Das Album stieg in Österreich auf Platz 1 ein und blieb drei Monate lang in den Charts; in Deutschland hielt es sich fast ein Jahr in den Top 100. Das Album wurde allein in Deutschland und Österreich zwei Millionen Mal verkauft, die gleichnamige Single über 3,5 Millionen Mal. Es folgten noch weitere posthume Veröffentlichungen, darunter das Album Verdammt, wir leben noch mit bisher unveröffentlichten Titeln.
Es gibt immer Musiker bzw. Gruppen, welche bestimmte Stilrichtungen prägten bzw. einführten und dies werden in der heutigen Zeit der Tonträger immer auf diese Art verehrt. Dies wird auch genauso weitergehen und da seh ich persönlich schon einige Kandidaten und Kandidatinnen dafür, die schon zu Lebzeiten groß sind, aber nach dem Tode noch größer werden.
Jau. Allerdings wird die Liste der derartigen Hypes, wie um Elvis, Freddy Mercury und Michael Jackson wohl kaum zu toppen sein.
Als einzige derartige Größen würden mir auf Anhieb nur noch Mick Jagger und Bono einfallen. Oder habe ich da jetzt jemanden ganz übersehen? Sting? Phil Collins?