Hast Du es denn schon ausprobiert? Das sollte auch mit DSL-Light durchaus guckbar sein, würde ich meinen. :-?
 
ich finds schlimm seine musik war nich so meine musikrichtung aba n paar songs warn schon dabei und wenn man bedenkt was er alles geleistet hat is es echt schade um ihn
ich bin der meinung dass die öffentlichkeit ihn in den tod getrieben hat durch den ganzen rummel und die erwartungen die an seine unmengen an konzerten (allein 50 in london) gestellt wurden musste er einfach entlos trainiern und schmerzmittel nehmen und dann kommt ja noch seine beschi**ene psyche dazu da hört son herz schonma auf zu schlagen
 
Selbst jetzt kann einem der Mann noch Leid tun. Vor 2 Jahren wo die ganze Sache mit den Kindern war, wurde er von allen gehasst und beschimpft. Jetzt 2 Jahre später, wo er nach all dem Druck um seine Person nicht mehr standgehalten hat, wollen natürlich alle nichts mehr von den alten Aussagen wissen. Wieviele Stars haben ihr Beileid bekundet, die selbst vor einiger Zeit den Finger gegen ihn erhoben haben und ihn fertig gemacht haben.

Hoffentlich hat es der gute Herr besser da wo er jetzt ist. Den Tod hätte man verhindern können, hätte er von Anfang an so aufwachsen können, wie er es wollte...

Ruhe in Frieden armer einsamer Mann :(
 
Auf ORF war jetzt gerade eine Zusammenfassung mit dem Thema "Michael Jackson - was wirklich dahinter steckte" - das ist ja ein Wahnsinn...vor allem, der Beitrag war sehr objektiv gehalten, hat Für und Wider schön gezeigt.

Was mich vor allem beeindruckt hat: Was da bei den Vorwürfen ihm gegenüber bzw. der ganzen "Wacko Jacko"-Geschichte dahintersteckt...

Da braucht wirklich niemand von uns sagen, dass er/sie genau weiß, wie sich das alles abgespielt hat...da war nämlich Geld, fünf Drehbuchverträge, etc. noch im Spiel... Der Beitrag war insofern gut gemacht, dass ich jetzt auch nicht sagen kann, ob die Vorwürfe gegen ihn gerechtfertigt waren oder nicht - aber ich kann definitiv sagen, dass da viel mehr mitgespielt hat und er wahrlich kein schönes Leben hatte (trotz oder gerade wegen seines Rumes).

Wer also Interesse an einer objektiven Sendung über den Menschen MJ senden will, für den kommt die Sendung hoffentlich bald auf Youtube.

Sender: ORF 1 (am 27.06. von 22:15 bis 00:05 Uhr)
 
habe vorhin in der A R D ein Konzert gesehen und gerade läuft auf 3 SAT auch eines.
Ich finde es sehr schlimm das so eine Ikone so früh gehen musste.Nicht nur das man erleben musste wie gebrochen Michael Jackson war, sondern auch dann noch das so ein King of Pop so früh gehen musste.Mich hat seine Musik in den 80igern sehr begleitet und egal was man über Ihn geschrieben hat,ich fand das vieles gelogen war.
Und Er hinterlässt ja auch drei Kinder was man auch nicht vergessen darf.Wir haben den King of Pop verloren doch Sie haben den Vater verloren
 
Michael Jackson hatte eine Kindheit, die von Schlägen und dominanter Erziehung geprägt. Er wollte diese nun nachholen und hat sich als Erwachsener als Kind gefühlt. Er hat Kinder gesucht, die mit ihm die Ranch besuchen und spielen und keiner weiss nun was da genau geschehen ist aber ich kann mir das nicht vorstellen, da es ja auch genau so gut sein kann, dass Elternteile nur Profit wollen. Immerhin war er sehr sehr reich. Seine Autritte und sein Image brachten für ihn Aufsehen und das wollte er auch damit erreichen, da er in der Kindheit dies nicht bekam. Einige Schauspieler die haben Probleme, da sie vll. unzufrieden mit ihren Leben sind und dann Ablenkung suchen, sei es mit Drogen und was weiss ich noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht aber ich kann das noch nicht richtig fassen. Michael Jackson soll tot sein. Wenn eine Person so brisant ist, wegen sein Image und so und dann stirbt ist das unfassbar. Unfassbarer als wenn sage ich mal ein Schauspieler sterben würde, der eben nicht so ein verrückter Vogel im positiven wie auch im negativen Sinne war.
 
Hmtja...aber ist das nicht moralisch verwerflich? Immerhin sind diese Leute ja tot....wie kann man sie dann noch kritisch hinterfragen? :evil:

Dieses Pack...
Entschuldigt das OT

Spaß beiseite, ich denke die Fans/Anderen stören sich eher daran, dass deine "Kritik" unmittelbar nach Jacksons Tod geäußert wird. Dass du in erster Linie nichts gegen ihn, sondern gegen diesen "Hype" gesagt hast, ist da womöglich entfallen.
 
bei amazon...platz 1-15 nur alben von mj^^......

Wenn ich wollte könnte ich auf Ebay jetzt wahrscheinlich das dreifache für meine Cds bekommen im Vergleich zu dem, was ich damals bei Ebay bezahlt habe... Schon irgendwie traurig, dass die Musik davor nicht so beachtet wurde (aber auch menschlich)... Naja, ein Tipp von mir: Das "neueste" Album Invincible ist nicht so schlecht wie sein Ruf...
 
[N] Der leiblichen Mutter der Jackson Kinder steht das Sorgerecht zu

Folgende News wurde am 27.06.2009 um 14:09:00 Uhr veröffentlicht:
Der leiblichen Mutter der Jackson Kinder steht das Sorgerecht zu
Shortnews

Lance Spiegel, ein Anwalt von Jackson im Sorgerechtsstreit, versicherte, dass Debbie Rowe weiterhin das Sorgerecht habe. Bei der damaligen Absprache hatte man keine amtliche Prüfung der Sorgerechtsfähigkeit der leiblichen Mutter durchgeführt. Nur diese aber, führe zu einer vollständigen Aberkennung. Demnach könnte Debbie Rowe ihre Rechte geltend machen. Nur ein anderslautender Gerichtsentscheid aufgrund einer Prüfung des Kindeswohls könnte diese ins Schwanken bringen. Derzeit befinden sich die Kinder in der Obhut des Jackson-Clans. Sollte Debbie Rowe ihre Ansprüche an Michael Jr. und Paris geltend machen, ist zur Zeit noch unklar, ob es zu Streitigkeiten kommt oder die Parteien sich gegenseitig unterstützen werden.
 
[N] Berlin: Kondolenzbuch für Michael Jackson liegt bei Madame Tussauds aus

Folgende News wurde am 27.06.2009 um 13:51:00 Uhr veröffentlicht:
Berlin: Kondolenzbuch für Michael Jackson liegt bei Madame Tussauds aus
Shortnews

Seit gestern liegt in Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett in Berlin ein Kondolenzbuch für Michael Jackson aus. Das Buch, sowie die Nachbildung Michael Jacksons aus Wachs wurden am Eingang des Kabinetts aufgestellt. Dort sollen sich die Besucher noch bis Sonntag eintragen können und beispielsweise eine persönliche Nachricht für den "King of Pop" hinterlassen.
 
[N] Jacksons Familie fordert Antworten vom Arzt

Folgende News wurde am 27.06.2009 um 14:04:49 Uhr veröffentlicht:
Jacksons Familie fordert Antworten vom Arzt
DPA-News

Los Angeles (dpa) - Die Familie von Michael Jackson hat auch zwei Tage nach dessen Tod noch keine Informationen über seine letzten Stunden. Nach Informationen von CNN sind die Angehörigen beunruhigt, weil der behandelnde Arzt nicht für Auskünfte zur Verfügung stehe. Er habe das Haus des Popstars verlassen und sei nicht greifbar. Der Arzt hatte versucht, Jackson nach seinem Zusammenbruch wiederzubeleben. Jackson hatte einen Herzstillstand erlitten. Die Hintergründe sind unklar. Er soll seit Jahren Medikamente genommen haben.
 
[N] Michael Jackson lebt: Verschwörungstheorie liefert vermeintliche Beweise

Folgende News wurde am 27.06.2009 um 17:26:00 Uhr veröffentlicht:
Michael Jackson lebt: Verschwörungstheorie liefert vermeintliche Beweise
Shortnews

Bereits wenige Stunden nach dem Tod von Michael Jackson gab es eine erste Verschwörungstheorie, die besagt, dass Michael Jackson noch lebt. Diese Theorie stützt sich auf einige Besonderheiten, die in den letzten Wochen seines öffentlichen Lebens zu beobachten waren. So zeigte Michael Jackson beispielsweise zum allerersten Mal seine Kinder ohne Maske in der Öffentlichkeit. Deswegen wird vermutet, dass es nicht seine richtigen Kinder waren und er sich mit seinen "echten" Nachwuchs an einen unbekannten Ort abgesetzt hat. Auffällig ist auch, dass ausgerechnet TMZ mehrere Stunden vorher von dem Tod berichtete, welcher erst sehr viel später offiziell bestätigt wurde. Weiterhin musste sich Michael Jackson wegen den Konzerten einem Gesundheitscheck unterziehen, der ihn für körperlich "fit" erklärte.