Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha wegen nichtlesen des Threads muss ich zur Losestrafe verurteilen:wieso? *neugierig sei*
So euch allen ne gute Nacht...
ha wegen nichtlesen des Threads muss ich zur Losestrafe verurteilen:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=760082&postcount=4892
![]()
![]()
![]()
ich krieg nur den schönheitsfehler nicht weg![]()
links unten im Menü, schau doch mal jemand der sich damit gut auskennt drüber...![]()
schlechte durchblutung , verängung der aterie vene oder sonnst einfach das alterWeiß jemand was das is, wenn das eine Bein sich komplett so anfühlt als wärs grad eingeschlafen und is am wieder aufwachen? Dieses Kribbeln? Hab ich heute schon den ganzen Tag im ganzen rechten Bein... ;o( voll ätzend... und teilweise kaum Gefühl drin.. naja, mal sehen obs morgen wieder weg ist...
Gute N8![]()
ICQ-Nummer: 211-967-680Marco (02:43 AM) :
Ich wichse mir jetzt einen, möchtest Du zugucken?
DragonLilly (02:55 AM) :
hmm der ist bestimmt so klein das ich meine Brille holen müßte...lass mal sein
Marco (02:56 AM) :
immer diese vermutungen
Ich könnt ihn nachher ja ma anschreiben und ein paar nette sachen schreiben![]()
![]()

Warum schreiben Frauen eigentlich nie solche obszönen Sachen?![]()
@Andy
jo das mach mal.......
Einen kurzen Bericht hätte ich gernvon Dir auch Piet.
@Piet
Frauen machen das auch!!!! Und nicht wenige....
was war da mal mit ner spinneIch bin grad wieder aufgestanden weil ich vor Halsweh nicht schlafen kann, mal wieder ne tolle nacht![]()
in yahoo und so würde ich sehr vorsichtig sein. oft verstecken sich hinter den jungen mädchen ermittler der polizei da sich in lezter zeit doch haufiger älltere männliche zeitgenossen in solchen chatraumen umhergetrieben haben um kleine unschuldige mädchen abzuschleppenBericht ist in Arbeit, leider antwortet er nichtIst wohl grad beschäftigt
Frauen machen das auch? Bei Klamm?Ich bin eindeutig in den falschen Foren unterwegs.
@King Wir beide machen die Tage mal nen abstecher in einen Yahoo ChatroomDa kannst du was erleben das dich am Verstand der Menschheit zweifeln lässt.
Ob ich sagen soll, dass ich jetzt Wochenende hab ??Guten Morgen zusammen... Ich bin scon wieder unterwegs zur Arbeit... Noch knapp 1,5 Stunden bis ich da bin![]()
Ob ich sagen soll, dass ich jetzt Wochenende hab ??![]()
![]()

in yahoo und so würde ich sehr vorsichtig sein. oft verstecken sich hinter den jungen mädchen ermittler der polizei da sich in lezter zeit doch haufiger älltere männliche zeitgenossen in solchen chatraumen umhergetrieben haben um kleine unschuldige mädchen abzuschleppen