Der SLT-Thread II

Update der Teampage!

:arrow: Update der Teampage! Die xte für heute:roll:
ich krieg nur den schönheitsfehler nicht weg8O
links unten im Menü, schau doch mal jemand der sich damit gut auskennt drüber...:-?

Das Buch ist Klasse, aber das hängt da so blöd. Und würdest Du vielleicht bitte den Reflink der Literaten nehmen ;) da kommt hinter die ISBN und dem / kasimone_21 hin.
Wäre super :biggrin:

ha wegen nichtlesen des Threads muss ich zur Losestrafe verurteilen:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=760082&postcount=4892
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja das hab ich schon gesehen aber kann dem net folgen...

aber okay.. is schon spät... ich hab heute zum x ten mal mein gehäuse berechnet das ich bauen muss, zig fehler gehabt... in wirklichkeit passts aber aufn papier irgedwie net.. ach ich will garnet dran denken...
so gute nacht.. heute geb ich nix produktives mehr ab...

ich krieg nur den schönheitsfehler nicht weg8O
links unten im Menü, schau doch mal jemand der sich damit gut auskennt drüber...:-?

Du hast das Bild in einen div mit class=y5 gepackt, aber y5 hat in der style.css die Vorgabe height:3px. Vermutlich wirds deshalb nicht gehen.
Und des weiteren: Zeile 49 ist ein > zu wenig, Zeile 69 ein < zu viel.

Edit: Hm, und ein paar weitere Fehler/Unschönheiten sind auch drin. Hab jetzt aber keine Lust, das genau durchzugehen.

Ich war grad im Kino und hab 7 Zwerge geguckt... sehr guter Film ;o)

Ich war durchgehend am Lachen... War sehr cool, hatte lange nix mehr wirklich zu lachen... War irgendwie befreiend der Abend heute... So.. und jetzt geh ich pennen..

Zusatz:

Weiß jemand was das is, wenn das eine Bein sich komplett so anfühlt als wärs grad eingeschlafen und is am wieder aufwachen? Dieses Kribbeln? Hab ich heute schon den ganzen Tag im ganzen rechten Bein... ;o( voll ätzend... und teilweise kaum Gefühl drin.. naja, mal sehen obs morgen wieder weg ist...

Gute N8 ;)

Weiß jemand was das is, wenn das eine Bein sich komplett so anfühlt als wärs grad eingeschlafen und is am wieder aufwachen? Dieses Kribbeln? Hab ich heute schon den ganzen Tag im ganzen rechten Bein... ;o( voll ätzend... und teilweise kaum Gefühl drin.. naja, mal sehen obs morgen wieder weg ist...

Gute N8 ;)
schlechte durchblutung , verängung der aterie vene oder sonnst einfach das alter :LOL:

n8 leute

ps: hab nichts nachgelesen hab keine zeit

Marco (02:43 AM) :
Ich wichse mir jetzt einen, möchtest Du zugucken?
DragonLilly (02:55 AM) :
hmm der ist bestimmt so klein das ich meine Brille holen müßte...lass mal sein
Marco (02:56 AM) :
immer diese vermutungen
ICQ-Nummer: 211-967-680
Name: Marco
Spitzname: Marco
Adresse: HH, Deutschland
Geburtsdatum: 08.11.1979

:mrgreen:
Da fällt mir echt nix mehr zu ein.

Bitte nicht anbaggern, da steh ich überhaupt nicht drauf!

Vor allem das steht in meinem Profil....können die nur schreiben und nicht lesen?

Gute Nacht

Arme Lilly :biggrin:
Ich schnapp mir den Kerl mal bei Gelegenheit 8)

Vielleicht solltest du das auch noch in deine Signatur schreiben das du nicht angebaggert werden magst..

Ich bin grad wieder aufgestanden weil ich vor Halsweh nicht schlafen kann, mal wieder ne tolle nacht :-?

hihi Lilly .. so ist das Internet. Lauter perverse, Notgeile kleine Kinder ... und ich bin einer davon :mrgreen: :mrgreen:

Aber ich würd dich nie anbaggern .. hab ja mein Schatz fürs Leben gefunden ;)

Ich könnt ihn nachher ja ma anschreiben und ein paar nette sachen schreiben :LOL: :mrgreen:

das steht in meiner Signatur Piet!
Schon immer, solaneg ich ICQ benutze.
Ich habe doch schon öfter solche Sachen bekommen.....ich könnte mich echt totlachen.

@Andy
jo das mach mal.......:mrgreen:
Einen kurzen Bericht hätte ich gern :biggrin: von Dir auch Piet.

@Piet
Frauen machen das auch!!!! Und nicht wenige....

Bericht ist in Arbeit, leider antwortet er nicht :( Ist wohl grad beschäftigt
Frauen machen das auch? Bei Klamm? 8O Ich bin eindeutig in den falschen Foren unterwegs.

@King Wir beide machen die Tage mal nen abstecher in einen Yahoo Chatroom :LOL: Da kannst du was erleben das dich am Verstand der Menschheit zweifeln lässt.

Ich bin grad wieder aufgestanden weil ich vor Halsweh nicht schlafen kann, mal wieder ne tolle nacht :-?
was war da mal mit ner spinne ;)

Bericht ist in Arbeit, leider antwortet er nicht :( Ist wohl grad beschäftigt
Frauen machen das auch? Bei Klamm? 8O Ich bin eindeutig in den falschen Foren unterwegs.

@King Wir beide machen die Tage mal nen abstecher in einen Yahoo Chatroom :LOL: Da kannst du was erleben das dich am Verstand der Menschheit zweifeln lässt.
in yahoo und so würde ich sehr vorsichtig sein. oft verstecken sich hinter den jungen mädchen ermittler der polizei da sich in lezter zeit doch haufiger älltere männliche zeitgenossen in solchen chatraumen umhergetrieben haben um kleine unschuldige mädchen abzuschleppen

moin allerseits, die erste stunde auf arbeit schon rum *juheee*

Guten Morgen :yawn:

Ich melde mich auch mal wieder zurück. =)
Zwei Mädels und ich waren von Samstag bis grade eben auf ner Alm, d.h. weder fließend Wasser, noch Strom, noch Zivilisation. :biggrin:

Hach, wundervoll. =) Ich hab tausend neue Ideen gesammelt was schreiben angeht, bin total inspiriert und hoffentlich gewaffnet für die Woche.

3 Tage ohne Kerle mussten mich drauf vorbereiten, was im Laufe der Woche noch so alles kommt.^^
Morgen oder Übermorgen geh ich mit Simon angeln, am Donnerstag gehts mit David zu ner Ausstellung, am Freitag dann mit meinem alten Tanzpartner(!) vllt. zum Tanzen.

Das werden... ähm, ja... sehr... Männerreiche Tage :shifty:

Ich erkenn mich gar nicht mehr wieder... Hilfe 8O

Naja, ich kann jetzt aber Holzhacken, morgen lerne ich angeln, warum nicht. :biggrin:

Hihi, die Männerschritte beim Tanzen kann ich auch schon besser, als mein alter Tanzpartner. :biggrin:

Männer sind Schweine. :biggrin:

;)

in yahoo und so würde ich sehr vorsichtig sein. oft verstecken sich hinter den jungen mädchen ermittler der polizei da sich in lezter zeit doch haufiger älltere männliche zeitgenossen in solchen chatraumen umhergetrieben haben um kleine unschuldige mädchen abzuschleppen

Ich rede keinesfalls von jungen Mädchen *grrr* Nicht von sich selbst auf andere schließen