Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim nächsten Ut (hoffentlich was mit Zelt) bringe ich ein paar Flaschen Jack mit und dann wird so lange getrunken bis ihr euch alles gesagt habt![]()
die GANZE ZEIT ?????
nö. hab ich net!
ich hab nur so getan und hab dich heimlich beobachtet![]()
Ich wussts gleich .. Aber warum nur beobachtet ??
Ich hätt deine Flirts schon nicht abgewiesen![]()
ich wollte die frau auf deinem schoß nich eifersüchtig machen![]()
Es findet sich schon irgendwo mal wieder ein Platz wo alle hinpassen, zur Not ein Festival![]()
Warum muss ich eigentlich grad alles was ich lese mit *bääääh* beantworten![]()
Ja ... der Techno-Könich zu einen von den Festivals, von den Eawen erzählt hat![]()
![]()
Ja ... der Techno-Könich zu einen von den Festivals, von den Eawen erzählt hat![]()
![]()
Warum? Wahre Liebe gibt es eh nur unter Männern *schüttel*![]()
Du bekommst eine Echthaarperücke aus dem Zeug gewebt das mighty und mir so abfällt mit der Zeit, dazu noch ein altes AC/DC Shirt und ein Faß Bier unter den Arm, schon kanns los gehen
![]()
*rofl* sieht bestimmt geil aus![]()
Aber wenn ich zu eurem kram mitkomm, dann kommt ihr auch mal zu einem Techno-Festival![]()
Und das zwischen Mighty und mir ist ja sowieso was besonderes
*rofl* sieht bestimmt geil aus![]()
Aber wenn ich zu eurem kram mitkomm, dann kommt ihr auch mal zu einem Techno-Festival![]()
hey hey, wir ham auch schon die Chemical Brothers live gesehn![]()
![]()
Da musste dann mit Andreas hingehen *g*Dann fahren wir zur Sensation White *g* Ich hab glaub ich nich ein weißes Kleidungsstück.. Aber über sowas ließe sich dann reden![]()
Ja, beim Auspacken hat mich die Liebe ganz traurig vom Boden aus angestarrt.. mit Pipi in den Augen.wir haben sörens flasche - fällt mir grad auf - gar nich gewürdigt![]()
Sternchen bedeutet unsichtbar, Pluszeichen bedeutet Freundeslistelilly: sternchen bedeutet freundesliste, nicht unsichtbarzeugs![]()
Sternchen bedeutet unsichtbar, Pluszeichen bedeutet Freundesliste. Und Lilly kann die Sternchen-User nur deshalb sehen, weil sie Mod ist (im Litforum).