Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS: Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 16) was ist denn hier los?
der Könich spielt Lose3 nicht... aber ich vermute mal gleich kannst du dich nicht mehr retten vor lauter angeboten... wenn ich an die bobachter denkOhje, jetzt fühl ich mich beobachtet![]()
![]()
Könich tu mal wie dir geheißen und schick den link rüber![]()
Könich tu mal wie dir geheißen und schick den link rüber![]()
10.10.2006 Bonusaktionen
Hallo QOGer
es wird diese Woche zwei Bonusaktionen geben.
Loseqog-2
Von Donnerstag 12.10.06 - 20:00 Uhr bis Freitag den 13.10.06 - 19:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 3
Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 2
Ein Teil der Einnahmen aus beiden Bonusaktionen wir dem SLT-Team gespendet.
Aus der Lose-2 Aktion wird die komplette Betreibergebühr und aus der Lose-3 Aktion werden 5% der Einnahmen gespendet.
Das Team
also bei mir gibt es keine Anmeldelose dafür aber 100% Refback vllt bekommst du auch noch Refback vom meinem Werber wenn ich lieb frageHihi also bislang ist mal nix gekommen, will auch nich irgendeinen Reflink haben, das muss ein SLT Reflink sein![]()
Ihhhh ... die sieht mich jaDragonLilly*, GeGo, FischkopfXL, ertzu, Boe-Soe-Soe, TheKing*, Joppuzzz, Rika, daverave*, majugesi
Ihhhh ... die sieht mich ja![]()
![]()
![]()
Aber warum Du das * hast weiß ich nicht....komisch.
Klar sehe ich Dich, bin doch nicht blind![]()
Das sternchen neben meinen Namen soll dir zeigen, dass ich Unsichtbar bin. Also eigentlich kann mich keiner sehen. Nur die blöden Mods uns Admins![]()
![]()
hab ich was verpasst??An Deiner Naivität solltest Du noch ein bißchen arbeiten, aber hier im SLT kannst Du das sicher lernen, außerdem bist Du noch jung...da geht das wohl *lach*
@all: Ende vom Lied....oder UT : Kopfweh, Schlafmangel, Halsweh, Nase zu..... ach voll ne Erkältung steht an.

ach menno... ich hatt auch so ein schlechtes gewissen,dass ich nix gesagt hab....wirklich..aber ich glaub, selbst dann hätte es nix gebracht...Zum UT sag ich mal nichts. Außer dass ich hier gestern heulend saß, als ich gelesen habe, wer alles da war.![]()
Dito!!!aber wir holen das nach!![]()
Sieh es mal so, wir sind doch alle noch jung. Dann halt neuer Anlauf beim nächsten mal![]()
hachja...
überrascht war ich vom könig. im forum sooooooooooooooo ne klappe und in echt total brav und lieb *gihihihi* hätt ich nich erwartet![]()

und gego?? den hab ich leider nachm bahnhof gar nichmehr gesehn.
ach, auch wenn ich nix gehört hab. ich find einfach du siehst zu nett aus, um im forum so böse zu sein![]()