Der SLT-Thread II

DragonLilly*, GeGo, FischkopfXL, ertzu, Boe-Soe-Soe, TheKing*, Joppuzzz, Rika, daverave*, majugesi

Hossa 8O
Na gut, aber bei dem Text :
10.10.2006 Bonusaktionen

Hallo QOGer

es wird diese Woche zwei Bonusaktionen geben.

Loseqog-2
Von Donnerstag 12.10.06 - 20:00 Uhr bis Freitag den 13.10.06 - 19:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 3

Loseqog-3
Von Samstag 14.10.06 - 21:00 Uhr bis 22:59:59 Uhr
Kaufe 1 Schiff und Du bekommst 2

Ein Teil der Einnahmen aus beiden Bonusaktionen wir dem SLT-Team gespendet.
Aus der Lose-2 Aktion wird die komplette Betreibergebühr und aus der Lose-3 Aktion werden 5% der Einnahmen gespendet.

Das Team

Kein Wunder.

So, danke für die Links, GeGo hat gleich einen neuen Ref :mrgreen:

PS: Habe meinen Ava-Changer mal überarbeitet, das dürfte besonders Lilly optisch etwas entgegenkommen, will ja nich das jemand beim Ava wechseln hopps geht. Ne Shoutbox für Meckereien gibts jetzt auch :biggrin:

ich lebe wieder...

nee mal im ernst. schrecklich. mein bruder hat seinen laptop zum bund mitgenommen -.- so saß ich erstmal aufm trockenen.
bin jetz wieder in tübingen und musste wohl oder übel etliche seiten nachlesen..

ich hätt noch sooooooooooviel zu sagen zum UT...das gibts nich..
vllt fällts mir nachher noch ein ^^

An Deiner Naivität solltest Du noch ein bißchen arbeiten, aber hier im SLT kannst Du das sicher lernen, außerdem bist Du noch jung...da geht das wohl *lach*
hab ich was verpasst??

@all: Ende vom Lied....oder UT : Kopfweh, Schlafmangel, Halsweh, Nase zu..... ach voll ne Erkältung steht an.

ich hab ja auch gedacht ich fang mir ne erkältung ein. war aber nich... mir gehts blendend o_O
ärger mich nur, dass ich mich am bahnhof nich einfach irgendwo hingelegt hab und einfach so gepennt :ugly:

die misttypen vom hotel ham sich anscheinend auch noch nich gemeldet *g* hoffentlich fahnden die nich mit foto nach mir... :biggrin:

Zum UT sag ich mal nichts. Außer dass ich hier gestern heulend saß, als ich gelesen habe, wer alles da war. :-?
ach menno... ich hatt auch so ein schlechtes gewissen,dass ich nix gesagt hab....wirklich..aber ich glaub, selbst dann hätte es nix gebracht...
und mittlerweile wissen wir ja, wie man von (egal wo) am wochenende mit nem geteilten ticket nach hannover kommt.

aber wir holen das nach! ;)
Dito!!! ;)

Sieh es mal so, wir sind doch alle noch jung. Dann halt neuer Anlauf beim nächsten mal ;)

Richtig erkannt. ;)

hachja...
überrascht war ich vom könig. im forum sooooooooooooooo ne klappe und in echt total brav und lieb *gihihihi* hätt ich nich erwartet :biggrin:
bei manch anderen war ich auch ein wenig überrascht ^^
aber immer positiv! echt respekt =) schade,dass so wenig zeit war...
nächstes mal müssen wir das ma über ne woche machen und campen gehen oder so *g*

dieses schlafdefizit kann meine laune nämlich ziemlich beeinflussen, wie man ja bemerken konnte. sorry dafür... lag nich an euch!
nur ohne schlaf, is so ziemlich alles "bääääääääääh" 8O
und die 3€ für weiterbäääääääääh im rockhouse hab ich mir dann doch gespart *g*

ach bytheway. da hat noch jemand schulden bei mir ;)

und allen getränkespendern herzlichen dank!!
(gego! dulca! piet und eawen!!!) ;)

hachja...
überrascht war ich vom könig. im forum sooooooooooooooo ne klappe und in echt total brav und lieb *gihihihi* hätt ich nich erwartet :biggrin:

Wie willst du das gesehen haben .. du warst doch die ganze Zeit ewig weit weg :mrgreen:
Die einzigen Sätze in deine richtung die ich gesagt habe, war zu Andreas die Frage, ob Caro und du an dem Abend noch ficken werdet *g*
Aber ich hab mir gedacht, dass es wohl Gego und du sein werden, die noch im Bett landen :ugly:

Ich hab heute ma meinen Dienstplan angeschaut und hab gesehen, dass ich frei hätte, wenn das nächste HH UT am 2.12. stattfindet ;)
Vom Geldlichen sollte es auch passen.
Also werd ich das mal weiter beobachten, ob denn auch die ganzen alten Bekannten wieder kommen (Und diesmal auch Mausi !! :evil: ) und werd sehen, dass sich da nichts in den weg stellt :LOL:

Besonders, wenns wieder in das Lokal geht wie letztes mal, muss ich kommen. Wie hat Andreas denn sonst eine Chance bei der Kellnerin :mrgreen:

ach, auch wenn ich nix gehört hab. ich find einfach du siehst zu nett aus, um im forum so böse zu sein :evil:

und gego?? den hab ich leider nachm bahnhof gar nichmehr gesehn.

im bett war ich mit niemandem. die paar minuten,die ich gepennt hab, waren auf der rückfahrt :ugly: ;)

zum rest sag ich mal nix :shifty:

ach, auch wenn ich nix gehört hab. ich find einfach du siehst zu nett aus, um im forum so böse zu sein :evil:

Whoa .. du hast doch sowieso die ganze Zeit, die Frau bei mir angeschaut :biggrin:
Nächstes mal sollten wir uns vielleicht nebeneinander setzen 8)
Dann kannst du mir auch endlich mal einen ausgeben. Vorallem nach dieser Gemeinheit gerade, mit dem "Du siehst zu nett aus" ... tses ... echt :p :mrgreen:

Beim nächsten Ut (hoffentlich was mit Zelt) bringe ich ein paar Flaschen Jack mit und dann wird so lange getrunken bis ihr euch alles gesagt habt :biggrin: